Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 5

Und wieder wird ein neues Türchen von unserem Gate to the Games Adventskalender 2017 geöffnet! Dieses Mal dürfen sich die Fußball Fans unter freuen, denn es gibt wieder Match Attax Karten zu gewinnen!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Match Attax 17/18 Starter Pack XL freuen!

Das Match Attax 17/18 Starter Pack XL enthält alles, was ihr braucht, um direkt loslegen zu können! Neben 20 normalen Match Attax 17/18 Karten erhaltet ihr noch eine in limitierter Auflage, eine Sammelmappe, ein Spielfeld und ein Sammler Magazin.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 04.12. ist Rattpier – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

8 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 5”

  1. Marcel T

    Ich habe schon ewig kein Match Attax mehr gespielt, da wären ein paar neue Karten zum Einstieg doch ganz nett.
    Viel Glück an alle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.