Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 6

Pokemon Fans aufgepasst! Das heutige Türchen von unserem Adventskalender 2017 verspricht ganz besonders flauschig und kuschelig zu werden!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Pikachu Plüschfigur freuen!

Mit unserer Pikachu Plüschfigur habt ihr den perfekten Begleiter an eurer Seite, der euch durch jede noch so kalte Winternacht führt! Kuschlig warme Abende machen den Winter zu einem angenehmen Erlebnis für groß und klein. Natürlich eignet sich unser gelber Freund auch perfekt als Geschenk;)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 05.12. ist Berkkan – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

37 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 6”

  1. Jasmin T.

    Oh wie suess! :3
    Dieses Pikachu wuerde ich entweder auf meinen Nachttisch setzen oder auf dem Sofa. Muss ja ein staendiger Begleiter sein! 🙂

    Antworten
  2. Daniela S

    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Ich würde mich riesig über den süßen Pikachu freuen, weil ich schon viele, viele Jahre ein großer Fan von ihm bin und wie toll wäre es erst, ihn zu Hause zu haben und nicht nur als Spiel? Ich würde mich riesig freuen und wünsche noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  3. Christopher Müller

    Ich würde das meiner lieben
    „Nachbarin“ schenken, für die ich eigentlich schon ein großes Paket habe, aber egal, da kann auch noch ein Pikachu dazu. 🙂 Ja, ne Straße weiter, da kann man das noch sagen. 😀 Wir haben uns sogar erst durch Pokemon kennengelernt, also da wäre ein Pikachu perfekt.

    Antworten
  4. Timo S

    meine kleine Schwester hat Pikachu schon immer geliebt 🙂 Sie ist jetzt 21 und schläft noch immer mit einem Stofftier im Bett, das Pikachu würde sie bestimmt sehr freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.