Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 7

Heute kommen Anime Fans in unserem Adventkalender 2017 auf Ihre Kosten! Denn heute wird es bunt und animiert mit dem Weiß/Schwarz Sammelkartenspiel!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

3x diverse Weiß/Schwarz Booster freuen!

Wir laden euch in die wundersame Welt des Weiß/Schwarz TCGs ein! Begleitet eure lieblings Anime Figuren von Fate, Sword Art Online, Persona, Attack on Titan und vielen weiteren Serien auf ihren Abenteuern und setzt euch gegen eure Kontrahenten aus den anderen Anime Universen durch! Die Weiß/Schwarz Booster eignen sich perfekt, um eure Decks aufzuwerten.

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 06.12. ist Roswitha – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

29 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 7”

  1. Erkut Sarigül

    Ganz ehrlich, irgendwie habe ich erst durch dieses Türchen mitbekommen, dass es ein solches TCG gibt. Ich liebe Anime, Manga und Games, wusste aber bis gerade nicht das es das in dieser Form gibt. Ich würde wohl erstmal versuchen die Regeln zu verstehen und evtl ein ganzes Deck zum spielen zusammen stellen und vielleicht einen Kumpel finden, der auch Interesse daran hat.

    Antworten
  2. Dominik

    Ich hab schon länger immer wieder mal Leute darüber reden hören, aber hab mich bisher nicht überwinden können, es mal auszuprobieren ‚:D
    Das wär für mich die perfekte Gelegenheit das mal auszuprobieren xD

    Antworten
  3. Thomas W.

    Jaaaaaa, überhaupt das Attack on Titan Booster, die anderen würde ich meinen Freunden zu Weihnachten schenken da ich reiner AOT Spieler bin. Titanendeck!!!

    Antworten
  4. Katrin K.

    Ich liebe Persona, AoT und SAO und wenn ich dann noch ein Kartenspiel davon spielen könnte wäre das einfach megatoll <3 Ich habe bereits ein Weiss/Schwarz-Deck daheim aber meine Sammlung würde sich sehr über einen weiteren Booster freuen ^o^ *alle Daumen drückt*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.