Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 8

Vor genau einer Woche haben wir das erste Türchen aus unserem Adventskalender 2017 geöffnet! Deshalb widmen wir uns heute wieder den Yugioh Fans und verlosen Spirit Warriors Booster unter euch!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x Spirit Warriors Booster freuen!

Sichert euch die neuen Spirit Warriors Booster mit den Sechs Samurai! Neben den alten Fan Favoriten, die nun endlich wieder ihren Weg zurücks ins Yugioh Sammelkartenspiel finden, werden aber auch zwei neue Archetypes eingeführt. So ist sowohl für Veteranen als auch für Neulinge garantiert etwas dabei!

Weitere Infos über das Spirit Warriors Set findet ihr hier im Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 07.12. ist Kai Schulz – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

99 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 8”

  1. KxCxI01

    Die Karten würden einen schönen Platz in meinem sammelordner finden wenn nicht sogar in einem weiteren zukünftigen Deck!
    Würde mich auf jeden Fall freuen und ihr könntet das mit zu meiner Liferung beipacken die spätestens Sonntag bei euch reinfliegt.

    Antworten
  2. Maria Felkl

    Ich möchte die Spirit Warriors Booster gerne gewinnen, weil ich ein rießiger Yu-Gi-Oh Fan bin. Und würde natürlich die Karten ihrem Zweck entsprechend verwenden.^^

    Antworten
  3. Jasmin T.

    Ich möchte einfach für meinen Freund teilnehmen. Er ist großer Yu-Gi-Oh Fan und könnte mit diesen Boostern seine Sammlung ein Stück weiter vergrößern 🙂

    Antworten
  4. Dominik Götz

    Yugioh-Karten sammeln ist eine Leidenschaft. Ich würde zum einen meine Decks und meine Sammlung mit den Karten aufbessern. Es ist echt super, dass ihr solche Verlosungen macht.

    Antworten
  5. Fabian Hammerschlag

    Ich hätte gerne die Booster, da mir noch Karten von dem neuen Sechs Samurais fehlen, keiner bei uns die Karten haben und ich gerade auch nicht das Geld habe um mir Booster bzw. Einzelkarten zu kaufen

    Antworten
  6. Christopher Müller

    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne, da ich dann vielleicht mal ein neues Deck aufbauen könnte, so neben meinem jetzigen Drachendeck um mal etwas Abwechslung hat, wenn man schon nur einen Gegner hat. 😀

    Antworten
  7. Lennart Lennartz

    Hab vor ca. 12 Jahren mit Yugioh angefangen und immer mal wieder Pausen gemacht. Als ich mein letztes Booster gekauft hab, da gabs noch gar keine XYZs (diese schwarzen), bzw wenn wir von XYZ sprachen, meinten wir den Kanonendrachen. Diese 5 Booster wären der Anfang eines schönen Wiedereinstiegs für mich

    Antworten
  8. Ricco H.

    Wenn ich es gewinnen würde könnte ich meine Decks mit den besten Karten daraus verstärken und die anderen Karten könnte ich dann gegen andere tauschen 🙂

    Antworten
  9. Deniz Hoppe

    Moin! Ich würd mich echt über den Gewinn freuen, weil die 6 Samurai meiner Meinung nach ein Super starkes und schnelles Deck darstellen und jetzt noch mehr Verstärkung und Speed gewinnen. Und mit dem Gewinn kann ich diesen Speed in mein Deck bringen 😉

    Antworten
  10. Julia Holzmüller

    Danke für die Verlosungen! Mache das auch total gerne um anderen eine Freude zu machen. Besonders bei Yugioh Karten :p

    Würde gerne die Karten gewinnen 😀

    Antworten
  11. Marcel

    Möchte teilnehmen weil:
    Sechs Samurai sind die besten, zumindest waren sie das als ich damals zu Zeiten vom 5ds Anime gespielt habe. Mein absolutes Lieblingstheme

    Antworten
  12. L-DevLav

    Ich spiele Magibullets (ich find den namen soviel besser als Magische Musketiere) und mein Deck ist noch nicht fertig. Ich wäre deshalb sehr froh wenn ich sie bekommen würde! Frohe Vorweihnachtszeit an alle

    Antworten
  13. Anastasia Wörle

    Miiaaaauuuuuu :3
    Spirit Warriors <3
    Ich möchte mir gerne ein Witterungsmaler-Deck machen und mir fehlen noch sooo viele :3

    Ich würde mich sehr freuen <3
    Viel Glück euch allen :3

    Antworten
  14. Kevin R.

    Ich würde die Booster gern gewinnen, weil ich ein absoluter Anfänger in YuGiOh! bin und deshalb dringend neue gute Karten brauche 🙂

    Antworten
  15. Buse Dagcioglu

    Mir fehlen noch einige Karten um endlich mein Samurai Deck startklar zu machen. Dabei ist das seit Ewigkeiten ein Traum von mir. Damit hätte ich Dank euch endlich die Chance dazu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.