Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 3

Habt ihr soetwas schon einmal gesehen? Hinter einer Adventskalendertür befindet sich ein weiterer Adventskalender! Der Gate to the Games Adventskalender 2018 macht das Unfassbare möglich!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Yugioh Adventskalender freuen!

Ihr wollt gerne euren eigenen Adventskalender haben oder ihr kennt jemanden, der für dieses Jahr noch keinen besitzt? Dann ist der Yugioh Adventskalender 2018 genau das Richtige für euch! Wie in jedem Jahr hat sich Konami auch 2018 wieder dazu entschlossen einen Adventskalender mit insgesamt 24 Yugioh Karten herauszubringen. Mit 14 Super und 10 Ultra Rares erwarten euch viel Glitzer und ihr dürft gespannt sein um welche es sich handelt!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser(e) Gewinner/in vom 2.12. ist N. Schütt – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

98 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 3”

  1. Kevin Schenkert

    Ich sammle Yugioh seit ich klein bin, es wäre schon einen Adventskalender zu haben.
    Ich hatte noch nie einen von Yugioh.

    Antworten
  2. Kai Schulz

    Wie geil ist das denn bitte? Der Kalender wäre top. Zumal, wenn er denn geliefert wird, kann man direkt mehrere Türchen öffnen. Das ist doch der Traum eines jeden Kindes gewesen.

    Antworten
  3. Armin-Noah Streller

    Hahaha nette idee mit dem adventskalender im adventskalender 🙂 Ich würde den kalender gerne gewinnen weil ich noch keinen adventskalender für dieses jahr habe 🙁 und weil ich noch nie einen yugioh kalender hatte 😀

    Antworten
  4. Julian

    Wäre sehr cool zu gewinnen, wollte nämlich schon länger mal einen Yu-Gi-Oh Adventskalender. Außerdem kann man mit den Karten seine Sammlung schön aufwerten.

    Antworten
  5. Manuel V

    Seit ich einkleiner Dude war bin ich verliebt in das „Herz der Karten“ wie Yugi es sagen würde.
    Ich würde aus alle denn Karten dann ein Deck machen und mit verwandten dann paar runden Zocken.

    Antworten
  6. Phi

    Der Adventskalender kann in meinen Augen nicht mit den Kalendern aus den letzten Jahren zwar ganz mithalten. Was nicht bedeutet, dass er Trägt ist. Und es wäre sehr cool wenn man das gewinnen konnte 🙂

    Antworten
  7. Hoischer Tommy

    Hatte früher den Adventskalender von 5D’s und hatte Spaß daran jeden Tag eins öffnen zu dürfen.
    Möchte dies gern für meinen Bruder gewinnen.

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner/in für Tür Nummer 3 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Yugioh Adventskalender 2018 gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  8. Sören Kiel

    Ich würde den Kalender dem kleinen Cousin meiner Freundin schenken um ihm yugioh näher zu bringen 🙂

    Ich habe ihn bereits schon.

    Allen eine frohe Weihnachtszeit

    Antworten
  9. Jasmin Tmczk

    Ohhhh…da ich es total verpennt habe meinem Freund einen Adventskalender zu kaufen, waere das natuerlich ein super Gewinn 🙂 und dann noch ein Yu-Gi-Oh Kalender… *-*

    Antworten
  10. Thomas Streithofer

    Ich sammle schon seit der ersten Stunde Yugioh Karten 🙂
    Hatte aber bis jetzt nie nen Adventskalendeelr, weil er immer ausverkauft war, oder nicht angeboten wurde 🙁

    Antworten
  11. Marc Puhr

    Würde den Adventskalender gerne gewinnen um ihn meiner freundin zu schenken da sie dieses Jahr keinen für sich gefunden hat und ich sie in die Yugioh Welt einführen möchte.

    Antworten
  12. Sandra Schumann

    Habe mir schon immer einen Advenskalender von Yu-Gi-Oh gewünscht und ich liebe es die Serien zu schauen seit der 1. Staffel mit Yugi und seinen Freunden

    Antworten
  13. David

    So blöd es klingt. Der Kalender ist die perfekte Möglichkeit meine Freundin ein bisschen mehr für Yu-Gi-Oh zu erwärmen. Ich hab sie schon fast so weit, mit dem Kalender würde der Funken bestimmt überspringen 😉
    Außerdem hat sie mir in meinen Adventskalender im ersten Türchen ein Booster getan und ich hatte direkt ne Ultra Rare.
    Mit dem Adventskalender könnte ich mich Kartentechnisch revanchieren 😉

    Antworten
  14. Mara

    Ich liebe Yu GI Oh und von Adventskalendern kann ich sowieso nicht genug bekommen. Deshalb wäre dieser Adventskalender super um mir die Vorweihnachtszeit zu versüßen!

    Antworten
  15. Jana Reschke

    Ich würde den Kalender meinem besten Freund schenken da er ein sehr Großer Yu-Gi-Oh! Fan ist. Daher würde ich mi hat sher über den Gewinn freuen

    Antworten
  16. Kevin

    Würde mich sehr über den Kalender freuen, da ich selber keinen gekauft habe und schon mit dem Kalender lieb geäugelt hatte.
    Vielleicht bin ich ja der glückliche

    Antworten
  17. Mike Reiner

    Es wäre toll, sich jeden Tag von einer neuen, starken Karte überraschen zu lassen und auf den Höhepunkt hinzufiebern, den 24..

    Antworten
  18. Patrick Breite

    Meine Frau hat es versäumt bzw. nicht geschafft mehr als einen Schoki-Kalender zu besorgen. Obwohl wir uns immer e etwas einfallen lassen;)
    Mit diesem Türchen könnte ich mir das Warten bis heilig Abend versüßen und ihren Kof aus der Schlinge ziehen;)
    MfG Patrick

    Antworten
  19. Yasar Jahnke

    Ich würde denn Kalender gerne gewinnen weil, Ich ganz gerne einen Kalender hätte womit ich meine Decks verbessern kann und nicht nur einen mit Schokolade

    Antworten
  20. Wolv

    Ich wollte ihn mir unbedingt kaufen aber er war schnell vergriffen.. nun hab ich meiner Frau einen eigenen gemacht aber wäre schon cool ihn zu haben

    Antworten
  21. Baschdi

    Habe vor einiger Zeit meine alten Karten ausgegraben und seitdem hat mich das Fieber gepackt. Nun bin ich wieder fleißig daran, die Sammlung zu erweitern und meine Freunde dazu zu bringen, mit mir zu spielen. Der Adventskalender wäre hierfür eine klasse Bereicherung.

    Antworten
  22. David Schütz

    Ich spiele regelmäßig YU-GI-OH! Ich liebe das Spiel einfach. Hab sogar meine Freundin überreden können, dass spiel zu spielen. Hat echt lange gebraucht bis sie es verstanden hat. Hab auch noch keinen Adventskalender . Würde mich sehr freuen und meine Freundin auch haha.

    Antworten
  23. Bünyamin Uysal

    Der Adventskalendar ist einfach so schön und jetzt zur Weihnachtszeit passend. Zudem ist teilweise guter und spielbarer stuff drin

    Antworten
  24. Enrico

    Mein selbst gemachter Booster-Adventskalender ist nix geworden, weil die Bestellungen noch ankommen müssen. Ich könnte also eine Alternative gebrauchen 😀

    Antworten
  25. Samuel Rüedi

    weil ich noch nie in einem adventskalender glück hatte, und hierbei gleich die chance auf das doppelte glück hätte 😀
    aber ob ich gewinne weiss niemand nur die zukunft, und die habt ihr in der Hand

    Antworten
  26. Tobias

    Hachja, hatte einmal einen Adventskalender von YGO, vor 10 Jahren etwa, waren einige coole Karten dabei, und hier schlägt das Sammlerherz nochmal höher. Würde mich darüber freuen. 🙂

    Antworten
  27. Tim G.

    Ich würde mir wünschen zu gewinnen da ich vor einigen Monaten durch ein paar Youtuber wieder die Leidenschaft an diversen Karten etc. gefunden habe und mich über so ziemlich alles freuen würde.

    Antworten
  28. Daniel Schäfer

    Ich würde diesen Kalender sehr gerne haben, da ich schon seit kleines Kind ein großer Yu-Gi-Oh Fan bin und vorallem die ersten beiden Serien zum Spiel sehr oft gesuchtet habe☺️
    Da ich bis heute noch kein Adventskalender für dieses Jahr habe, wäre dieser hier perfekt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.