Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 24

Das letzte Türchen aus unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 wurde endlich geöffnet! Ähnlich wie am ersten Tag könnt ihr heute wieder eine Box aus der beliebten Legendary Decks Reihe gewinnen!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Legendary Dragon Decks freuen!

Ähnlich wie bei den Legendary Hero Decks, enthalten auch die Yugioh Legendary Decks 3: Legendary Dragon Decks 3x Decks voller Nostalgie aus der Anime Serie! Mit jeweils einem Drachendeck von Yugi, Zane und Yuya, ist für jeden Fan das richtige Deck dabei!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch am Folgetag in diesem Adventskalender Artikel hier im Blog bis 19:00 Uhr noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 23.12. ist Denise K. – herzlichen Glückwunsch!

Unsere Gewinnerin vom 24.12. ist Daniel S. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt hier morgen um spätestens 19:00 Uhr, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

115 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 24”

  1. Spriggy

    schade, hab solange gewartet in der Hoffnung das nochmal etwas von Dragon Ball kommt. Aber was soll’s trotzdem coole Aktion von euch! 🙂

    Antworten
  2. Francisco G.

    Warum ich diese Box haben will:

    Yu-Gi-Oh ist einfach die Kindheit schlecht hin, aber ich fand die Staffel mit den Heiligen Drachen (Besonders Kritias).

    Am liebsten würde ich die drei Drachen an die Wand heften und einfach nur begutachten.

    Weiterhin hoffe ich endlich mal ein paar Harpien Karten zu ziehen, fand ich auch immer Mega.

    Zum Schluss noch einmal ein Danke an rengeki für diese tollen 24 Geschenke.
    #Ehrenmann

    An alle noch einen schönen Heilig Abend, schöne Weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr

    Antworten
  3. Armin Streller

    Ich würde die box gerne gewinnen damit ich endlich mal ein cyber drache deck besitze was seit ygo gx eins meiner lieblings deck themen ist , außerdem würde ich das odd eyes deck einem freund schenken, da er das deck gern auf yu gi oh pro spielt 😀

    Antworten
    • Markus Edlauer

      Langsam ist es nicht mehr schön.
      Anstelle des ursprünglichen Textes wurde wieder gepostet was ich vor langem ganz woanders geschrieben habe.
      Ok nun der echte Text für hier.

      Yu Gi Oh ist Kult da muss ich einfach mal gewinnen.
      Vor allem wenn die Möglichkeit besteht das Magiermädchen in die Finger zu bekommen.

      Antworten
  4. Dominik Götz

    Moin moin, ich bin ein großer Yu-Gi-Oh Fan und würde mich unglaublich freuen, wenn ich mit den Decks meine Sammlung aufbessern könnte.

    Antworten
  5. S. Stein

    Oh mein Gott, so viele gute Karten sind in der Box drin, viele von ihnen habe ich nicht einmal 😀
    Die Dunklen Magier sind sooooo schön und auch viele spielstarke Karten dabei… <3

    Schöne Weihnachten an alle :p

    Antworten
  6. Philipp

    Das ist mal ein echt angemessenes 24. Türchen!
    Frohe Weihnachten allen!

    Und vielen Dank für den tollen täglichen Adventskalender!

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner für Tür Nummer 24 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Legendary Dragon Decks Box gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  7. Benjamin Prinz

    Würde die Box mega gerne gewinnen, um damit mein Dunkler Magier Deck und mein Cyber Drache Deck aufzubessern, die leider so noch nicht fertig sind.

    Ich wünsche euch frohe Feiertage.

    Antworten
  8. Marc P.

    Das wäre der Supergau an Weihnachtsgeschenken. Würde mein Deck damit aufrüsten und mich des todes freuen… Eventuell auch in den Karten baden..

    Antworten
  9. Dennis S.

    WoW, das schlägt dem Fass schon den Boden aus. So ein toller Gewinn. ♥ Ich möchte sie haben, da mir diese Box noch fehlt und daraus dann ein yugi Deck gebastelt wird.

    Frohe Weihnachten liebes Gate to the Games und danke für diesen tollen Adventskalender.

    Antworten
  10. Michele Cirillo

    Also ich würde die Box gerne gewinnen , da sie mir noch in meiner Sammlung fehlt . Mit ihr würde ich mein Drachendeck um ein paar schöne Karten erweitern das wäre toll ^.^

    Antworten
  11. Bluffkey

    Der Knaller! Das ist ja nochmal etwas richtig Feines zum „Schluss“!
    Wünsche allen viel Erfolg und eine frohe Weihnacht 🙂
    Wer auch immer der Glückliche ist – viel Spaß damit!

    Antworten
  12. Jakob Gärtner

    Ich würde mich natürlich riesig riesig über so ein tolles Weihnachtsgeschenk freuen.

    Ich wünsche ein frohes Fest!

    Jakob

    Antworten
  13. Sebastian Böhm

    Dann könnte ich mein Cyberdrachendeck erweitern und die anderen beiden Decks vielleicht mal austesten und vielleicht irgendwo einbauen.

    Antworten
  14. Lukas R.

    Würde sich Super in meiner Sammlung machen, da ich die anderen Legendary Collection‘s schon habe. Aber nie so ein richtiges Drachendeck gespielt habe.

    Antworten
  15. Marc

    Das würde ich selbst behalten, weil das perfekt zu meiner Sammlung passen würde.

    ich wünsche euch noch ein frohes Fest und schöne Feiertage.

    Antworten
  16. Puschi

    Guten Abend 🙂 Frohe Weihnachten und das wäre ein super Geschenk für meinen Besten, der sich aktuell leider in der Rehabilitation befinden.

    Viele Grüße

    Antworten
  17. Samuel Rüedi

    wieder ist bald ein jahr rum und wieder kein glück gehabt schade 🙁 darum würde ich mich riesig freuen

    aber euch allen schöne Weihnachten

    Antworten
  18. Marion L.

    Ich möchte gewinnen, weil ich meinem Patenkind gerne eine Freude damit machen möchte. Er ist Drachen-Fan und sammelt Decks verschiedener Art.

    Antworten
  19. Victoria T.

    Ich würde gerne gewinnen, da ich definitiv große Nostalgie für die früheren Karten hab, aber trotzdem kaum noch welche aus meiner Kindheit habe und stattdessen nur Decks der neueren Serien.. deshalb wär das schon echt nice!

    Antworten
  20. Jac

    es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und ich würde mich sehr freuen da ich endlich mal wieder neue yugioh Karten zum spielen mit meinen Mates hab

    Antworten
  21. Schiggus

    Die Drachendecks hatten optisch immer die coolsten Karten, was mag man mehr haben als eine Erweiterung für die Sammlung und gemütliche Runden mit Freunden?

    Antworten
  22. Daniel Maurer

    Allein schon um zu sehen was für ein Drachendeck Yu GI je gespielt haben sollte möchte ich diese Box sehr gerne gewinnen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.