Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 4

Heute begibt sich unser Gate to the Games Adventskalender 2018 in ein völlig neues Universum, nämlich das von Dragon Ball!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Dragon Ball Super The Crimson Saiyan Starter Deck freuen!

Das neue Dragon Ball Super TCG hat die Sammelkartenwelt im Sturm genommen und ist bereits jetzt eines der beliebtesten Sammelkartenspiele weltweit! Das Dragon Ball Super The Crimson Saiyan Starter Deck enthält alles, was ihr braucht, um Teil dieser schnellwachsenden Community zu werden. Stürzt euch in neue Abenteuer mit Kindheitshelden wie Son Goku und Vegeta und erlebt Dragon Ball einmal völlig anders!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser(e) Gewinner/in vom 3.12. ist Chris Ef – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

60 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 4”

  1. Julian A.

    Wow, toll das dies hier verlost wird. Wollte schon ewig das neue Dragonball Super TCG ausprobieren. Und da dieses in Deutschland relativ schwer zu bekommen ist, würde ich mich mega freuen.

    Antworten
  2. Burak Öztürk

    Dragonball ist schon seit meiner Kindheit meine Lieblings Serie. Ich wollte auch schon mit dem sammeln anfangen, allerdings kam ich noch nicht dazu. Mit einem Starter wäre schon mal der erste Schritt getan.

    Antworten
  3. Tim

    Ich sammel die Dragon Ball Karten seit sie in Deutschland erhältlich sind. Deshalb würde ich mich sehr über das Starter Deck freuen! 🙂

    Antworten
  4. Kai Schulz

    Ich kenne noch die alten Dragonball-Karten. Die hab ich früher auch gesammelt. Die hier kenne ich noch nicht, aber ich würde sie gerne kennenlernen 🙂

    Antworten
  5. Patrick Breite

    Es gibt 2 Gründe, warum ich mich über das heutige Türchen freuen würde. Es geht um ein TCG und es ist Dragonball. Alleine das Artwork schon. Gruß Patrick

    Antworten
  6. Marc Puhr

    Bin mit Dragonball aufgewachsen und habe noch old school Karten die trotz der Jahre ihren Glanz nicht verloren haben. Das Starter Deck wäre ein guter Anlass sich wieder in die Materie zu stürzen..

    Antworten
  7. David

    Bin ein Absoluter Dragonball Fanboy….was sich eigentlich mit der Tatsache beisst, dass ich noch keine einzige Karte besitze. Würde aber wahnsinnig gerne in das TCG einsteigen.
    In diesem Sinne:
    かめはめ波 !!!

    Antworten
  8. Thomas W.

    Da ich ein alter Sparfuchs bin und ich aber auch leidenschaftlicher Tcg Sammler und Spieler bin, würde ich DB schon mal ausprobieren und einsteigen das dazu zu sammeln und spielen, aber es alles so ins Geldbörserl. Bei einem Gewinn aber wirds dann wohl Zeit mehr DB Karten zu holen ^^

    Antworten
  9. Marcel T.

    Ich liebe Dragonball einfach über alles <3
    Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Trading Card Game hier schon rausgekommen ist 😀

    Antworten
  10. y2holic

    Ich würde die Karten einer sehr guten Freundin, die großer Dragonball Fan ist, schenken. Sie würde sich definitv sehr darüber freuen.

    Antworten
  11. Sebastian

    Immer auf der Suche nach neuen Cardgames und dieses wikt tatsächlich sehr vielversprechend. Besonders als Dragonball Fan!

    Antworten
  12. Samuel Rüedi

    da ich nicht dieses TCG art kenne wäre es interessant es kennenzulernen dürfen, und somit eine neue Wahre liebe finde xD

    Antworten
  13. Marcel karasahin

    Ich würde es haben weil es einfach Dragonball idt und ich dieses Kartenspiel mal kennenlernen würde zumal mir sehr die Artworks der Karten gefalle. auch aus dem Grund würde ich es gern haben.
    Ich würde es zum sammeln oder auch zum spielen verwenden.

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner/in für Tür Nummer 4 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Dragon Ball Super The Crimson Saiyan Starter Deck gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  14. Pascal M.

    finde das dragonball tcg hat die besten artworks und hat mich dazu gebracht, wieder mit dem sammeln anzufangen. Das Starter-Deck hab ich noch nicht, würde mich also natürlich darüber freuen!

    Antworten
  15. Mara

    Ich würde dieses Türchen gerne gewinnen, weil ich immer neugierig auf neue Sammelkarten spiele bin, und dieses bisher noch ich gespielt habe. Da wäre ein Starterpack ideal!

    Antworten
  16. Dennis Buckmeier

    Ich liebe Dragonball schon seitdem ich denken kann.

    Ich würde das Starterdeck gerne haben um ein neues Kartenspiel zu lernen.

    Ich kann mich noch an die ersten sammelkarten von Dragonball Z erinnern ich
    habe sie damals heimlich von meinem Bruder “ geliehen “

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.