Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 8

Wahrscheinlich verfolgen auch viele Magic Fans unseren Gate to the Games Adventskalender 2018 und warten nun schon sehnsüchtig auf einen interessanten Preis! Das Warten hat nun endlich ein Ende! ;D

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Magic Spellslinger Starter Kit 2018 freuen!

Ähnlich wie das gestrige FusionPlay Heroes Starterpack, enthält das Spellslinger Starter Kit 2018 ebenfalls alles, was ihr benötigt, um zu sofort zu zweit mit Magic the Gathering anfangen zu können! Neben zwei 60-Karten Decks und zwei Lebenspunktezählern, sind ebenfalls ausführliche Spielanleitungen enthalten, die die Box auch ideal für Anfänger macht. Aber auch als Geschenk eignet sich die Box. Weitere Magic Geschenkideen findet ihr HIER!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser(e) Gewinner/in vom 7.12. ist M. Manuel – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

49 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 8”

    • LazarDrake

      Omg mein Bude ist MEGA fan davon wurde gern das geweinnen um jeden Preis ^^ ich würde auch danach aufhören hir mit zumachen auser es gibt noch Yu-gi-oh Stuff =P da steh ich drauf.
      Mein Bruder Spielt es aufem pc hatte klein damit angefangen jetz steht er übels drauf.

      Antworten
  1. Daniel Schäfer

    Ich würde dieses Magic Starter Kit sehr gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von Kartenspielen bin. Leider habe ich Magic bis heute noch nicht gespielt. Das wäre ein guter Zeitpunkt um zur Weihnachtszeit damit anzufangen 🙂

    Antworten
  2. Dominik

    Ich hätte voll Bock mal wieder mit Magic anzufangen 😀 So ein Starter Deck würde die nötigen Mittel an den Tisch bringen und ich könnte sogar noch jemanden zum Spielen animieren …

    Antworten
  3. Philipp

    Habe vor vielen, vielen Jahren mal Magic gespielt und es dann leider auch schnell wieder aus den Augen verloren. War aber richtig cool und so ein Starterkit wäre vielleicht die Gelegenheit, wieder reinzukommen.

    Antworten
  4. Marc

    N Kolleg von mir ist schon vor Jahren der Magic karten Sammelsucht erlegen. Ich würde ihm das Starter Kit schenken um seine Triebe zu stillen.

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest wieder als Gewinner für Tür Nummer 8 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Magic Spellslinger Starter Kit 2018 gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  5. LustigerLucaXD

    Will gewinnen, da ich gerade vor kurzem mit Magic angefangen habe und es für einen Start sicherlich nicht schlecht wäre!^^

    Antworten
  6. Leon

    kürzlich angefangen mit magic und ist ein tolles spiel, da wäre es schön noch direkt 2 decks mehr zu haben und lebenspunktezähler 🙂

    Antworten
  7. Thomas W.

    Da würde ich mal wieder ins Magic einsteigen, hab nur ganz am Anfang angefangen aber dann musste Platz für Yugioh und Pokemon her ^^
    Wäre ideal mit meiner Frau mal wieder einzusteigen bzw. Mal schöne Spiele zu zweit zu haben.

    Antworten
  8. AnstaltsGamer

    Fände es toll zu gewinnen damit ich und mein Bruder wieder mehr Zeit zusammen verbringen. Lg und Schönen Advent 🙂

    Antworten
  9. Mara

    Ich finde den Preis super, weil Starter Decks immer super sind um den Einstieg in neue Spiele zu starten. Dehslab würde ich das auch für mich behalten!

    Antworten
  10. AnstaltsGamer

    Wenn ich die Karten gewinnen würde, würde ich versuchen wieder mehr Zeit mit meinen Großen Bruder zu verbringen. LG und einen Schönen 2.Advent

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.