Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 1

Auch dieses Jahr war der Weihnachtsmann von Gate to the Games zur Vorweihnachtszeit spendabel und hat einige tolle Geschenke für euch vorbereitet. Ab heute startet der Gate to the Games Adventskalender 2019 und es erwarten euch jeden Tag spannende Beiträge zu den einzelnen Produkten, die hier verlost werden. Also täglich reinschauen, es gibt viele Sachen zu gewinnen!! Passend zum Start des Adventskalenders: Frohen ersten Advent!

Detektiv Pikachu Spielmatte von Ultra Pro

Zu gewinnen gibt es eine hochwertige Ultra-Pro Spielmatte (Playmat) für alle Pokemonfans. Die Spielmatte ist gummiert und rutschfest und garantiert perfekten Halt. Ideal zum Schutz der Pokemon Karten während des Spiels. Aber natürlich könnt ihr auch mit anderen Karten, wie Yu-Gi-Oh! Karten und Magic: The Gathering Karten darauf spielen.
Auf der Matte ist Detektiv Pikachu, der in dem neusten, gleichnamigen Pokemon Film zu sehen ist. Der Film ist der erste Pokemon Film, in dem reale Menschen mitspielen und computeranimierte Pokemon nahezu real erscheinen. Der Film verspricht Kinospaß für Groß und Klein und hat sicherlich den ein oder anderen Fan!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

97 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 1”

  1. Tanja Hammerschmidt

    ich würde gerne für meinen mann gewinnen, da er mit seinen 28 jahren ein echter nerd ist und pokemon mehr liebt als mich 😀 außerdem freut er sich dann wieder 4-6 wochen darüber und ich habe so meine ruhe 😀
    drücke mir mal fest die daumen, vielleicht klappt es ja
    lg pfefferminze1984@gmx.de

    Antworten
  2. Sascha Wolf

    Ich fand den Pokemon-Film sehr gut und spiele auch das Sammelkartenspiel, daher wäre dies die Perfekte Kombination für mich.

    Antworten
  3. Sascha Thomas

    Ich würde die Matte gleich als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder nutzen. Der Pokemonfan ist und schon wieder 200 Stunden in Pokemon Schwert verbracht hat

    Antworten
  4. Lars Anderlik

    Der Film war super und Pikachu ist sowieso ein tolles Mon, was zu Unrecht so viel Gegenwind bekommt. Da ich selbst Sammler bin, wäre es cool die Mappe zu gewinnen um die Karten mal wieder in Aktion zu bringen. c:

    Antworten
  5. Aymen J.

    Da ich n fan von dem Pokemon Franchise bin und dieses Jahr den Film mit meiner Freundin angeschaut hatte und der uns ultra gefallen hat würde ich es für sie gewinnen wollen, da ich sie seit kurzer Zeit dazu gebracht habe das TCG von Pokemon mit mir zu spielen

    Antworten
  6. Alexander Kreft

    Warum? Weil ich ein Pokémon-Fan bin – ez 😀

    Aber auch, weil es meine erste Playmat sein könnte und dann mit einer von Pokémon zu starten, die – meiner Meinung nach – die besten und schönsten Designs haben, das wäre ein Träumchen.

    Antworten
  7. Frederik Voß

    Der Film ist super gelungen und für einen Fan wie mich der seit Kanto mit Pokemon zu tun hat wäre die Spielmatte ein Highlight

    Antworten
  8. Dominik Götz

    Die Spielmatte ist toll. Ich fand den Film richtig gut und Pokémon liebe ich, seit ich klein war. Es wäre wunderbar die Spielmatte zu gewinnen.

    Antworten
  9. Sarah

    Ich verdanke Detektiv Pikachu meine neu entfachte Sammellust, was Pokemon angeht.
    Und da wir, also mein Freund ich, unsre Booster und Boxen immer in einem Video öffnen (unsere sammelwütigen Freunde wollen auch sehen, was wir ziehen :D) wäre diese Matte perfekt als Unterlage. *-*

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Antworten
  10. Iris Marga

    Unser Carlo ist ein absoluter Pokemon Fan ich würde ihm die Matte gerne schenken und ihm damit eine große Freude bereiten

    Antworten
  11. Franz

    Meine Frau hat noch keine eigene Unterlage für unsere Pokemon oder Magic Duelle, die Weihnachtsfreude wäre also gewiss!
    Danke für die coole Aktion (:

    Antworten
  12. brunhilde meyer

    Ich würde die Matte gleich als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder nutzen. Der Pokemonfan ist und schon wieder 200 Stunden in Pokemon Schwert verbracht hat

    Antworten
  13. Lukas Runde

    Ich würde die Spielmatte meiner Freundin schenken, die gerade dabei ist Yu-GI-Oh zu lernen und gleichzeitig ein riesiger Pokemon Fan ist. 🙂

    Liebe Grüße,

    Lukas Runde

    Antworten
  14. Matthias

    Ich würde sie meinen besten Freund schenken da er ein großer Pikachu Fan ist und den Film hart abgefeiert hat!
    Da er aber noch Schüler isr, hat er halt nicht so das große Geld weshalb ich ihm die gerne schenken würde!

    Antworten
  15. Eva Spahr

    Wir sind eine PoGo Familie und haben den Film im Kino gesehen und direkt gekauft – Sohnemann hat 4 Alben mit Pokemon Karten – da würde die Matte Mega Geil dazu passen ! Frohen 1.Advent

    Antworten
  16. Laura S.

    Würde die Matte gerne als kleine Weihnachtsüberraschung für meinen Freund gewinnen wollen.
    Er hat vor kurzem erst mit dem TCG angefangen und is inzwischen begeisterter Sammler ^^
    Dem Gate of Games Team noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Antworten
  17. Anne

    Ich finde es total knuffig! Ich würde das Türchen liebend gerne für meinen Neffen gewinnen, denn er hat die Karten gerade für sich entdeckt 🙂

    Antworten
  18. Alexander Göppert

    Bin ein großer Pokémon Nerd der ersten Stunde. Hab alles über Pokemon Rot/Blau/Gelb Pokemon Snap/Stadium sowie Pokemon Pinball und den Titeln für DS/3DS gespielt. Außerdem alle Filme gesehen. Ein Leben ohne Pokemon geht nicht mehr. Auch mit 25 Jahren nicht.

    Antworten
  19. Pascal

    Ich würde diese Matte gerne Gewinnen, weil ich großer Pokemon Fan bin und den Film einfach feier.

    Allen Mitspielern viel Glück

    Antworten
  20. Max Z.

    Ich würde die Matte sehr gern gewinnen, da ich zwar viel Decks besitze, allerdings noch keine Matte habe. Und was wäre dafür besser geeignet als eine Detective Pikachu!

    Antworten
  21. Torsten Niemann

    Ich würde mich freuen zu gewinnen da ich Pokemon seit Tag eins spiele gucke und vieles weiter, und die Matte würde so super passen zu meinen Karten game

    Antworten
  22. Groudonmaster3169

    Ich würde diese Playmate gerne gewinnen da ich ein riesen Pokémon Fan bin und auf dieser Playmate echt super Pokémon Booster Unboxings machen könnte. Außerdem habe ich noch keine Pokémon Playmate

    Antworten
  23. Max

    Da Pikachu so süß ist, wäre diese Matte perfekt für mein Death’s Shadow/Tarmogoyf Deck, um diese noch bedrohlicher wirken zu lassen 🙂

    Antworten
  24. Anna Wiedemann

    Ich würde für meinen Sohn mitmachen, da er ein riesiger Pokemon ist seitdem er Pikachu halbwegs richtig aussprechen konnte 🙂

    Antworten
  25. Alexander Bujotzek

    Ich würde mich über die spielmatte sehr freuen, ich brauch für die regionals in Bochum nächstes Jahr eh eine neue, da die alte nicht mehr so gut aussieht

    Antworten
  26. Stefan R.

    Ich würde sie gerne haben damit ich das Risiko vermeide das die Karten zerkratzen wenn ich sie aus der Packung raus nehme ich suche eh schon länger nach einer aber bislang habe ich noch keine gefunden die mir wirklich gefallen würde aber diese ist echt nicht schlecht vor allem da ich den Film echt gut finde

    Antworten
  27. Niclas

    Ich bin wie viele andere hier ein riesen Pokémon Fan und würde mich wirklich sehr über die Matte freuen 🙂
    Btw, ich habe eure Seite durch Dhalucard entdeckt 😀

    Antworten
  28. Robin

    Hallo ich würde diese Matte gerne gewinnen damit ich endlich mal mit einer richtigen Matte als Unterlage spielen kann. Dazu kommt noch das ich das Design echt Episch finde 🙂

    Antworten
  29. Kerstin Schäfle

    Ich würde die Spielmatte gerne für meinen Stiefsohn gewinnen, er liebt Pokémon und war zusammen mit seinem Papa auch in dem Film 🙂

    Antworten
  30. Julius scheithauer

    Ich würde die matte gerne gewinnen, um meine M:TG commander Decks Standesgemäß Gassi führen zu können! Ich liebe Pokémon und magic und das ist die perfekte Verbindung

    Antworten
  31. Saphiria

    Braucht es mehr wie den Grund das dieses Pikachu einfach flauschig süße Aussieht.

    Wofür es genutzt wird natürlich als Spielmatte für Yugioh, Magic und Co ‍♀️

    Antworten
  32. Daniela

    Unser Sohn liebt Pikachu und würde sich sehr über die Spielmatte freuen. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent 🙂

    Antworten
  33. Tobias

    Hallo Ich würde diese Matte gerne für die kleine Schwester meiner Freundin gewinnen, Sie hat heute nämlich Geburtstag und würde sich riesig darüber freuen. Da Sie auch heute viele neue Pokemon Karten geschenkt bekommen hat und sich ein schönes Deck zusammengestellt hat.

    Schöne Grüße
    Tobias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.