Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 2

Willkommen zurück! Was verbirgt sich heute hinter dem Tüchen 2? Yugioh Booster aus dem Set Legendary Duelists! Und zwar ganze 5 Boosterpacks, die viele begehrte Rotaugen-Drachen enthalten können.

Legendary Duelists

Mit Legendary Duelists kehren die Charaktere Mai Valentine, Joey Wheeler und Mako Tsunami mit brandneuen Karten auf die Bildfläche zurück. Freut euch auf ein Boosterset, das die Strategien der alten klassischen Serie aufgreift und verstärken wird.

Für Joey Wheelers Arsenal an Rotäugigen bringt Legendary Duelists neue Rotäugig-Monster an den Start. Dabei dreht sich alles um Teamwork. Jedes Rotäugig-Monster kann ein anderes herbeirufen. Zusätzlich können einige sogar sich selbst oder andere Monster ausrüsten. Ebenfalls enthalten ist beispielsweise der „süße“ Rotäugige Babydrache! Falls ihr es nicht mehr abwarten könnt oder gezielt Karten aus dem Set, gelangt ihr HIER auch zu unseren Singles.

Auch Mai Valentines Amazonische Krieger werden sich mit Legendary Duelists übertreffen. Neue Amazonisch-Karten mit ihrem umfangreichen Repertoire an Kampftricks sorgen dafür, dass ihr mehr Monster während der Battle Phase aus der Hand oder dem Deck beschwören könnt und so die Chance auf den Sieg zu euren Gunsten entscheidet.

Mako Tsunamis Legendärer Fischer und Legendärer Fischer 3 bekommen Gesellschaft. Die fehlende Generation wird enthüllt. Der tapfere Krieger verbrachte sein Leben mit der Suche nach einem großen Wal, der in der Mitte eines Duells auftauchen kann. Ihr werdet ihn in Legendary Duelists finden können.

Zusätzlich enthält das Set auch noch neue Karten für das Thema Cyberfinsternis, das durch Zane Truesdale in Yu-Gi-Oh! GX bekannt wurde.

Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack in einem Unboxing-Video von dem Legendary Duelists Display von uns auf YouTube:

Hier könnt ihr euch Yugioh Karten kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 01.12. ist Sarah – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

81 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 2”

    • Elias Winkler

      Ich möchte gewinnen, weil ich vorallem das H2O Deckthema, welches hier veröffentlicht wurde sehr gerne einmal spielen würde. Daher hoffe ich, falls ich gewinne ein paar Karten zu gewinnen

      Antworten
  1. Christoph

    Ich würde die Karten gerne gewinnen weil ich mal wieder neue Karten gebrauchen könnte auch um eventuell mein Haupt Deck zu verbessern

    Antworten
  2. Christian

    Meinem Rotäugig-Deck fehlt der Babydrache noch. Der würde es wirklich aufwerten, sodass das Deck dann vielleicht auch wieder besser mithalten kann. Ich würde mich freuen! =)

    Antworten
  3. Christopher Köbnik

    Ich würde gerne Türchen Nummer 2 gewinnen weil die rotäugig Karten super in mein deck passen würden welches ich gerne gegen Freunde spiele.

    Antworten
  4. N. Schütt

    Den Gewinn würde ich mit einem Kumpel von mir teilen. Wir spielen gerne zusammen und würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir die Boosterpacks gewinnen würden.

    Antworten
  5. YamiDragoon

    Ich würde gerne diese Booster gewinnen, da Joeys Red-Eyes-Karten zu meinen absoluten Favoriten gehören, direkt nach Yugis Dark Magician! (Darum bin ich auch megahyped auf den Dragoon of Red-Eyes der vor einigen Wochen angekündigt wurde im OCG)

    Antworten
  6. Alexander K.

    Ab 5D’s ging Yu-Gi-Oh für mich den Bach runter… Also wenn solche Old School Sets kommen bin ich umso mehr Hyped *-*
    Ich weiß die alten Arkworks zu schätzen – auch wenn manche neue, alternative Artworks echt nicht schlecht sind.
    Die Nostalgie, die ich bei den alten Karten bekomme ist einfach unbeschreiblich.

    Antworten
  7. Alexander

    Mein Bruder und ich haben wieder mit Yugioh angefangen und würden gerne mal wieder zusammen ein paar Booster öffnen, so wie früher 😀

    Antworten
  8. Felicitas Anastasia Wörle

    Natürlich mein Deck erweitern :3
    Dann könnten eine Freundin und ich wieder „neue“ Kombos ausprobieren.

    Antworten
  9. Groudonmaster3169

    Würde gerne gewinnen da ich schon lange keine Yugioh Booster mehr geöffnet habe und ich echt gerne mal wieder welche öffnen möchte.

    Antworten
  10. Simeon Buchczyk

    Ich erinnere mich noch, wie ich damals das erste Starterdeck von Joey gekauft habe. Das waren noch Zeiten… Wäre ein schöner Nostalgietrip

    Antworten
  11. Aymen J.

    Yu-GI-oh war damals ein kindheitsanime den ich über alles geliebt habe und heute noch liebe 😀
    Ich würde mit den Karten bei meinen guten Freunden angeben haha

    Antworten
  12. Niclas

    Das red-eyes Deck war früher mein Lieblings Deck, momentan ist es Kozmo 😀 ich würde mich sehr über die zwei Booster freuen 😀

    Antworten
  13. Eva van der Koelen

    Ich würde das liebend gerne für meinen Sohn gewinnen . Ich habe es schon als Kind geliebt , und meine Jungs jetzt auch . Sie lieben alles was mit Drachen zu tun hat .

    Antworten
  14. Mike H.

    Das Tolle an diesem Set ist, dass es sowohl Joeys Rotäugig-Karten enthält, als auch Zanes Cyberfinsternis-Karten. Wenn ich gewinnen würde, würde ich hoffen, dass ich die beiden superstarken Fusionsmonster dieser Themen ziehen würde.

    Antworten
  15. Jan Straatmann

    Hab yu gi oh für mich wieder entdeckt hab die karten schon als Kind gesammelt. Wäre so cool wenn ich gewinnen würde

    Antworten
  16. KarniMarc

    Hab letztens erst wieder die Animeserie geschaut, würde da also gerne mal nen Booster zu auspacken. Ist immer lustig. Dnke fürs Ausrichten des Gewinnspiels!

    Antworten
  17. Samuel r.

    ich würde sie meinem BF geben da er ein grosser sammler, aber nur unter dem aufwand das ich die rotäugige drachenkarten haben dürfte (1 stk) falls er welche zieht xD

    Antworten
  18. Benni

    Hey, ich würde meine Sammlung mit den Rotaugen erweitern wollen und die Möglichkeit nutzen um ein „rotäugig“ – Deck zusammenzustellen =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.