Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 11

Schön, dass ihr wieder in unseren Adventskalender reinschaut! Und es lohnt sich, denn heute, am elften Tag, gibt es eine Pokemon Karten Kanto Freunde Mini Tin Box mit dem Glumanda Motiv zu gewinnen!

Kanto Freund Mini Tin Box Glumanda

Die Kanto-Freunde Mini-Tin Boxen zum sammeln und kombinieren sind da! Freut euch auf die kleinen stylischen Tins mit je 2 Boostern, einer Münze und Motiv-Karte. Hier erhaltet Ihr die Tin im Glumanda-Design. Fügt alle 5 unterschiedlichen Tins (Designs) zusammen und es entsteht ein komplettes Bild der Kanto-Freunde.

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack von den Kanto-Tins:

Wenn ihr die anderen Kanto Freunde Mini Tin Boxen kaufen wollt, klickt dazu auf den Link!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 11.12. ist Tobias V. – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

55 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 11”

  1. Stefan Ellrodt

    Dann könnte ich meine beiden kleinen Jungs an Sammelkartenspiele heranführen. Bin selber eher der Magic Spieler, habe aber das Pokemon TCG in sehr guter Erinnerung und würde dies gerne an die nächste Generation weitergeben.

    Antworten
  2. Benjamin Demus

    Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen, da sie das Pokémon TCG über alles lieben und der Gewinn sich super zu ihren Adventskalender ergänzen würde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.