Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 23

Nur noch ein Mal schlafen, dann ist die heilige Nacht, in der es hoffentlich für euch viele Pokemon Karten, Yuhioh Karten und Magic Karten als Geschenke gibt! Damit ihr aber nicht so lange warten müsst haben wir heute hinter Türchen 22 wieder etwas schönes für euch! Ganze 50 Tüten Yu-Gi-Oh GX Sticker (Blau) – Serie 3.

Yu-Gi-Oh GX Sticker Serie 3

In den 50 Stickertüten sind je 5 zufälligen Sticker enthalten. Erlebt die Yugioh Serie aus einem neuen Blickwinkel! Mit diesen Stickern könnt ihr die Serie bildhaft nachempfinden. Das zweite Jahr von Jaden Yuki auf der Duel Akademie wird bei diesen Stickern thematisch behandelt. Die Duelle von Jaden und seinen Freunden gegen die Gesellschaft des Lichts könnt Ihr hiermit nochmals nacherleben.

Falls ihr doch lieber Karten statt Stickern habt, könnt ihr hier ganze Yugioh Displays kaufen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 23.12. ist Connor Wille – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

25 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 23”

  1. Aymen Jedir

    Das erweckt irgendwie Erinnerungen als ich die Sticker für nen Freund gekauft habe
    Er hat diese wiederum seinem Bruder geschenkt
    Bestimmt kriegt sein jüngerer Bruder dann endlich das Album voll

    Antworten
  2. Katrin K.

    Ich hab früher ganz viele Pokémon,Sailor Moon & Digimon-Sticker gesammelt. Das wäre also wie eine Reise in die Vergangenheit 🙂 Würde mich sehr drüber freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.