Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 3

Heute ist hinter Tür 3 etwas für Magic: The Gathering Karten Fans, oder für welche, die es werden wollen. 3 Booster von dem Set Gilden von Ravnica warten darauf von euch gewonnen zu werden. Also fleißig in die Kommentare schreiben!

Gilden von Ravnica

Eure Helden versammeln sich auf Ravnica, um die Pläne von Nicol Bolas zu stoppen. Mit dem neuen Boosterset taucht ihr in die beliebte Welt der Gilden ein.

Freut Euch auf die Gildenmechanik. Auf der Welt Ravnica ringen zehn Gilden um die Vorherrschaft.
Jede der Gilden hat zwei Manafarben gemeistert, was zu erheblichen Unterschieden bei Kultur und Funktion der verschiedenen Gilden führte.
Im Boosterset Gilden von Ravnica stehen erstmal 5 Gilden im Fokus. Seit gespannt auf die harmonsichen und naturverbundenen Selesnija (grün-weiß), die mysteriösen und verschwiegenen Dimir (schwarz-blau), die auf Leben und Tod fixierten Golgari (schwarz-grün), die militanten Boros (rot-weiß) und die Genies am Rande des Wahnsinns – Izzet (blau-rot).

Zum Beispiel ist der sehr begehrte Lichtbogen Phoenix in Gilden von Ravnica enthalten, mit etwas Glück ist dieser vielleicht auch in den Boostern?

Wenn ihr euch das Gilden von Ravnica Display oder andere Magic Karten kaufen wollt, klickt dazu auf die Links.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 02.12. ist Sascha S. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

45 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 3”

  1. Manuel Deede

    die karten wären was für mich da ich mich gerade allgemein bei verschiedenen tcg’s durchgucke wie due karten aussehen und wie Qualität etc. sind bei anderen tcg’s.

    Antworten
  2. Thomas Streithofer

    Von Ravnica fehlen mir noch sehr viele Karten! 🙂 Mit den Boostern könnt ivch meiner Sammlung etwas vervollständigen! 🙂

    Antworten
  3. Tim S.

    Würde mich sehr über über die Karten freuen, da ich die Edition mag und momentan wieder schön an meinen Decks rumbastel ^^

    Antworten
  4. Christopher Kuck

    Oh ja Magic habe ich Ewigkeiten in meinem Schrank liegen wird mal Zeit das ich diese wieder raushole 😀
    Würde ich den Bosster gewinnen dann würde ich tatsächlich mich wieder damit auseinandersetzten.

    Antworten
  5. Jasmin T.

    Ich würde die Karten gerne gewinnen, damit mein Freund sich auch mal mit Magic vertraut macht, anstatt sich immer nur mit YuGiOh zu beschäftigen 🙂

    Antworten
  6. Franz

    Ich hab noch drei weitere Booster hier liegen und könnte so mit meiner Frau mal wieder draft spielen! Außerdem hätte ich noch gern paar schwarz/grüne Karten aus dem Set, für die Graveyardmechaniken, die sie dort eingeführt haben (:

    Antworten
  7. Bluffkey

    Wäre eine super Ergänzung zu meinen alten Ravnica-Karten, habe mich bisher um die neuen Editionen herumgeschlängelt -von daher wäre ich sehr erfreut über die 3 Booster! Generell ist die Ravnica Plane fantastisch 🙂

    Antworten
  8. Aymen j

    Mein älterer Bruder sammelt und spielt Magic seit ich 8 oder 9 bin und das ist schon ca 20 Jahre her
    Über ein paar neue Karten würde er sich bestimmt freuen^^

    Antworten
  9. Charlotte Speer

    ich würde gerne gewinnen, damit ich meinem Besten Freund (absoluter Magic Fan) dies mit zu Weihnachten schenken kann

    Antworten
  10. Marc S.

    Würde die Kartenmotive meinen Lieben zeigen und mich beim Öffnen der Booster freuen. Vielen Dank fürs Ausrichten des Gewinnspiels. =3

    Antworten
  11. Tobias

    Ich würde sie Meinem Sohn schenken, und so (hoffentlich) die nächste Generation Magic Spielen „heranziehen“.
    Und wenn er sie nicht will dann fange ich halt wieder mit Magic an. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.