Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 4

Heute begibt sich der Adventskalender von Gate to the Games mal in ein völlig anderes Universum, nämlich in das von Force of Will Karten! Hinter dem vierten Türchen lauern 3 Booster Die Wiedergeburt von Walhalla auf euch. Also: Spielregeln befolgen, dann könnten die Booster euer sein!

Die Wiedergeburt von Walhalla

Das Boosterset Wiedergeburt von Walhalla ist das erste Set im Neu-Walhalla Zyklus. Es beginnt eine neue Rahmenhandlung rund um Götter und ihrer Welt Walhalla. Das Set fürt neue Spielmechaniken und einen neuen Kartentyp (Rune) ein und besteht aus insgesamt 110 Karten. Normale Zaubersteine und drei Basisherrscher kommen je in einem Extrapack im Display vor. Im gesamten Wiedergeburt von Walhalla Set sind 30 Normale Zaubersteine zu finden. Darunter 6x Licht-Zaubersteine, 6x Wasser-Zaubersteine, 6x Finsternis-Zaubersteine und auch je 6x Feuer- und Wind-Zaubersteine. Mit Wiedergeburt von Walhalla wird wieder der Support für Limited-Turniere verbessert. Die drei Basisherrscher sind speziell für Limited-Turniere (Booster Drafts oder Sealed Pack) konzipiert. In jedem Display könnt ihr alle drei Basisherrscher je ein Mal finden.

Im gesamten Neu-Walhalla Zyklus werden 10 neue Herrscher emporsteigen. Diese haben die Fähigkeit – Herrschermacht und somit Zugriff auf ein spezielles Runendeck, welches in der neuen Runenzone des Spielers abgelegt wird und aus bis zu 5 Runenkarten bestehen darf. Runenkarten werden wie Sprüche ausgespielt, stehen jedoch direkt von Beginn des Spiels an zur Verfügung. Außerdem könnt ihr euch auf neue Schlüsselwortfähigkeiten wie Tödlich, Unzerstörbar und Seherblick freuen.

Die Secret Rares sehen einfach nur schön aus in dem Set:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 03.12 ist Kevin Schenkert – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

28 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 4”

  1. Alexander K.

    Ich hab schon durch eine Mystery Box von euch diverse Force of Will Karten, so könnte ich mein Deck vielleicht etwas aufwerten.

    Antworten
  2. Marc S.

    Wieder schöne Motive. Wäre interessant, mal zu schauen, was man in nem Booster so bekommen würde. Vielen Dank fürs Ausrichten des Gewinnspiels!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.