Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 10

Hinter Türchen Nummer 10 halten wir nicht nur einen oder zwei Preise, sondern gleich drei für euch bereit! Man könnte glatt sagen, dass aller guten Dinge immer drei sind!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Arkero-G Bundle: Premium Binder schwarz & 1x Premium Magnetic Flip Deck Box schwarz & 1x Sleeves Standardgröße weiß

Was wäre ein Sammelkartenspieler ohne seinen besten Freunde und Helfer, dem Sammelkartenspielzubehör? Das ist eine Frage, die wir lieber nicht beantworten und auch niemanden beantworten lassen möchten. Aus diesem Grund bekommt ihr heute ein ganz besonderes Arkero-G Bundle, bestehend aus jeweils einem Premium Binder schwarz, einer Premium Magnetic Flip Deck Box schwarz und weißen Sleeves in Standardgröße. Darin fühlen sich eure Karten garantiert wohl.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 09.12. ist Daniel M. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

55 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 10”

  1. Khan

    Ich könnte den Binder echt gut gebrauchen da ich kaum Karten hab aber die die ich hab es dennoch wert wären. Bin nie dazu gekommen mir selber einen kaufen zukönnen und das würde sich nun eigentlich optimal anbieten

    Antworten
  2. Bünyamin Uysal

    Finde die Entwicklung von Arkero G echt gut. Die Hüllen sind gut und die Auswahl an Produkten ist auch nice. Könnte die Sachen zum sortieren meiner Sammlung gebrauchen.

    Antworten
  3. Lucia W.

    Hui, da hätte ich endlich wieder einen neuen schicken Stauraum für meine Pokemon-Karten.
    Die hausen noch auf dem Regal und warten ^^

    Antworten
  4. Nina B.

    Wollte schon immer was für meine Pokemon-Sammlung tun. Bisher stapeln sie sich in einer Holzbox eines schwedischen Möbelhauses. 😉

    Antworten
  5. Luca M

    Hab leider einen extrem hohen Verschleiß an Sleeves und Bindern (aus irgendeinem Grund werden die sehr schnell dreckig/milchig). Deswegen würde ich mich sehr über das Set freuen^^

    Antworten
  6. Eva Spahr

    Dringend notwendig wenn man so sammelverückt ist wie mein Sohn – da hätt dann alles seine Ordnung – – zumindest für Mutti ……

    Antworten
  7. Tobi L.

    Card Protection sind das A und O eines jeden TCG Spielers. War mir früher schon wichtig und heute kommen alle Karten direkt aus dem Booster in die Sleves. Würde mich sehr freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.