Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 11

Auf die zehn folgt bekanntlich die elf und genau damit machen wir heute weiter. Nur eines sei vorweg gesagt, und zwar gibt es etwas metallisches zu gewinnen!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Galar-Stärke Mini Tin Katapuldra

Für alle, die einfach nicht genug von Pokemon Schwert und Schild bekommen können, verlosen wir die Galar-Stärke Mini Tin Katapuldra. Ohne viele weitere Worte zu verlieren, könnt ihr euch gerne unser Unboxing Video schauen, wenn ihr erfahren wollt, was euch hier erwartet;)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 10.12. ist Lutz J. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

53 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 11”

  1. Carina

    Hui diese Mini Tin ist ja süß! Katapuldra ist auch ein echt cooles Pokémon. Schaut euch nur diese Mini Grolldra Katapulte an *.*

    Antworten
  2. Marcel Lechel

    Mein Sohn würde sich sicherlich tierisch freuen ☺️ Er schaut sehr gerne Pokémon und spielt und tauscht mit seinen Freunden in der Schule nur noch Pokémon Karten

    Antworten
  3. Stefan Ellrodt

    Ich würde mich über die Tinbox freuen, weil mein Sohn gerade das Pokemon TCG Game für sich entdeckt hat und er sich riesig darüber freuen würde.

    Antworten
  4. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Pokemon-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  5. Roland Strieder

    Da ich ein großer Pokémon-Fan der 1. Stunde bin und neben den Videospielen auch die Sammelkarten liebe, würde ich mich riiiiesig freuen den Preis hinter Türchen Nr. 11 zu gewinnen!

    Antworten
  6. René

    Würde gerne gewinnen, da ich noch keine dieser kleinen Tin Boxen habe und die nett für die Sammlung wären, zusätzlich zu den Karten daraus.

    MfG

    Antworten
  7. Marcel Güttel

    Ich finde Pokemon einfach klasse und habe es als Kind gesammelt und dieses Jahr habe ich wieder angefangen Pokemonkarten zu sammeln. Ich finde es immer wieder spannend, was ist im Booster drin?

    Antworten
  8. Samuel Rüedi

    weil ich Katapuldra das coolste pkmn aus der Gen finde 🙂 und selbst TCG spieler und sammler bin, und es so doppelt zu mir und meiner Sammlung passen würde :3

    Antworten
  9. Jacques

    Ich habe zwar noch nie sword and shield gespielt aber schon immer pokemon Karten geliebt daher würde ich mich darüber sehr freuen zu gewinnen

    Antworten
  10. Jaden

    Pokemon begleitet mich schon meine ganze Kindheit und nun habe ich beschlossen mit dem Kartensammeln anzufangen. Würde mich riesig über die coolen Karten freuen

    Antworten
  11. Anne

    Ich würde es gerne gewinnen, um meinem Bruder damit eine riesen Freude zu machen und somit die beste Schwester der Welt werden 😀

    Antworten
  12. Marc

    Ich will die Mini tin box gewinnen, da mir nur noch genau diese fehlt
    Damit würde ich alle Bilder zusammenlegen und das Werk vollenden können
    Was ich daran gut finde? Naja eh dreht sich hierbei um Pokémon karten, alles daran ist gut

    Antworten
  13. Khan

    Ich fänds echt nice das zugewinnen, da ich endlich mal ins Pokemon game einsteigen kann und damit mkt meinen Freunden spielen könnte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.