Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 9

Heute kehren wir wieder in gewohnte Gefilde zurück, nämlich einem der bekannteren Sammelkartenspiele. Seid gerne gespannt, denn diesmal wird es nostalgisch!

Das könnt ihr heute gewinnen:

5x Toon Chaos Booster (1. Auflage!)

Maximilian Pegasus, der Erfinder des Duel Monster Card Games, lässt grüßen und spendiert euch 5x Toon Chaos Booster! Mit zahlreichen Klassikern wie dem Schwarz Glänzenden Soldaten, Chaos Imperator Drachen oder dem Sternenstaubdrachen in Collector’s Rare, gibt das Set für Sammler wahrlich etwas her. Für die Spieler unter euch, könnte dieser Artikel HIER interessant sein.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 08.12. ist Jasmin T. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

76 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 9”

  1. Aymen J.

    Die Toon Monster waren schon immer meine Lieblinge da
    Alleine wegen dem Toon Dark Magican girl oder die anderen Toon monster
    Wäre auch n klasse vorab geschenk für meinem birthday der am 10ten ist 😀

    Antworten
  2. Jacques

    Ich liebe die toon Monster schon seit meiner Kindheit, vor allem weil manga ryu ran(auch wenn er nur indirekt dazu gehört) eine meiner ersten yugioh Karten war und sogar die erste an die ich mich überhaupt noch erinnern kann. Daher wäre es ein mega toller Gewinn für mich 😀

    Antworten
  3. Stefanie

    Ich würde gern gewinnen wollen, weil ich gerne mal eine collectors rare ziehen möchte und die Toon Monster sehr cool aussehen.

    Antworten
  4. Bünyamin Uysal

    Das Toon Chaos Set ist eins der besten dieses Jahres und dann noch in 1.Edition schon fast eine Rarität. Würde echt gerne welche gewinnen und sie sealed lassen zum Sammeln.

    Antworten
  5. Sneakles22

    Es wäre schön die Booster zu gewinnen da ich aktuell eh überlege wieder mit Yu-Gi-Oh anzufangen und so ein Toon-Deck ist ne tolle Sache.

    Antworten
  6. Vic55

    Bei meinem letzten Yugioh Turnier im Freundeskreis habe ich gegen ein Toon Deck verloren. Es wäre witzig wenn ich mich mit eigenen Toon Karten rächen könnte^^

    Antworten
  7. Christopher Köbnik

    Toon Chaos war trotz eig weniger Toons ein meiner Lieblingssets. Alleine wegen BLS-Toon wie gerne würde ich einen zweiten aus ein par Boostern ziehen

    Antworten
  8. Victor S.

    Das Pegasusdeck war 2003 mein erstes Starterdeck und ich würde die Booster wahnsinnig gern dazu nutzen, mal wieder ein Toon-Deck zu bauen. 🙂

    Antworten
  9. Reblunt

    Seit neuestem bin ich auch wieder im Yugioh Fieber – da ich dieses Hobby inzwischen mit meinem Kollegen teile, wieso nicht auch gleich den tollen Gewinn?:D

    Antworten
  10. Thomas Streithofer

    Einer der besten aktuellen Nebensets! :), brauch eh noch Karten für mein Deck hehe
    dann will man natürlich mitmachen

    Antworten
  11. Bluff

    Die Toons waren ja damals in den Anfängen der Serie bereits ein Klassiker! Ich wäre gespannt ein paar von diesen Boostern zu knacken, aus rein nostalgischen Gründen.

    Antworten
  12. Joss Hagen

    Ich finde aus dem Boostern die Toon-Karten am besten, mit denen würde ich mir gerne mal wieder ein Deck basteln. Bis Weihnachten würde ich mit dem auspacken aber warten 😀

    Antworten
  13. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yugioh-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  14. Clemens

    Ich würde die Booster zusammen mit meiner Frau öffnen und mich sehr darüber freuen, da es dieses Jahr keinen Yugioh Adventskalender gibt und ich so aktuell keine Yugioh-Produkte öffnen kann.

    Antworten
  15. Kai Schulz

    Ich hatte mir von den Packs einige bestellt und nichts gutes gezogen. Schön wäre es, wenn ich meine Meinung über dieses Set nach oben korrigieren könnte.

    Antworten
  16. Sarai

    Ich würde gerne gewinnen, um die Booster meiner Schwester zu schenken, da sie Aufmunterung nach diesem blöden Jahr brauchen kann!

    Antworten
  17. Emin Bingöl

    Ich will gewinnen und ich würde gerne den Toon Schwarzglänzender Soldat ziehen. Auch wenn sie nicht Spielstätte ist, gehört diese Karte sofort in die Sammlung . Allgemein feiere ich auch die neuen Karten und Reprints zu dem Deckthema Toon und würde die zu gerne ziehen um meinen Deck ausbauen zu können und Vlt sogar einen Rarity Upgrade zu geben .

    Antworten
  18. Patrick S.

    Hallo,
    finds voll klasse und würd mich sehr freuen über die Booster 🙂
    Damit könnt ich dann endlich mal ein Toon Deck zusammenstellen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  19. Roland Strieder

    Weil ich schon seit meiner Kindheit Yu-Gi-Oh! Sammelkarten sammle darum will ich diese Booster-Packs gewinnen!
    Ich werd die Booster aufreißen und dann schön in meine Sammelmappe einordnen 😉

    Antworten
  20. Mike H.

    Ich finde das Set superstark, da nicht nur neue, sehr starke Toon-Karten darin enthalten sind, sondern auch sehr viele andere sehr spielstarke Karten, die man in anderen Decks verwenden kann.

    Antworten
  21. Samuel Rüedi

    was gibts besseres ALs Yu-Gi-oh und Cartoons xD? genau Yu.gi-oh Toon Monster 🙂

    Ich würde gerne gewinnen weil ich die TOon Monster einfach der Hammer finde 🙂 und mich riesig freuen würde

    Antworten
  22. Tobi L.

    Ich habe nach 7 Jahren wieder mit Yu-Gi-Oh angefangen und bin gerade schon fleißig dabei alle Karten für mein Deck zu bekommen. Würde mich echt riiiiiesig freuen, hab extra auf Yu-Gi-Oh gewartet! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.