Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 12

Die Hälfte ist geschafft und das bedeutet, dass unser Adventskalender nun schon 12 Tage hinter sich hat. Wie doch die Zeit verfliegt, da wird man ja ganz nostalgisch..

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Final Fantasy – Cloud VS Sephiroth 2 Player Starter Set

Achja, Final Fantasy 7, der wohl beliebteste Teil der gesamten Final Fantasy Reihe. Cloud und Sephirot laden euch mit dem Final Fantasy – Cloud VS Sephiroth 2 Player Starter Set herzlich dazu ein in zahlreichen Spielrunden in Nostalgie zu schwellen. Dieses Final Fantasy Starter Set enthält alles, um euch das beliebte Franchise auf eine neue Art und Weise näher zu bringen.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 11.12. ist Andrea B. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

42 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 12”

  1. Alice

    Warum ich das heutige Adventskalendertürchen gewinnen sollte? 😮
    Final Fantasy begleitet mich schon seit ich ein 7 Jahre altes Mädchen war und auch mit mittlerweile 31 Jahren ist es mein absolutes lieblings RPG <3 Dementsprechend ist es -das- TCG schlechthin für mich 😀 Also würdet ihr mir eine riesen Freude machen! Vielleicht hilft es noch, dass ich bald Geburtstag habe? 😮

    Antworten
  2. Roland Strieder

    Ich möchte gewinnen, weil ich ein großer Final Fantasy Fan bin ……. und ich dieses Starter Set gerne in meiner Sammlung hätte

    Antworten
  3. Katrin K.

    Oh wow! Ich LIEBE Final Fantasy und VII ist einer meiner liebsten Teile der Serie 🙂 Cloud ist einfach ein Riesenbaby, wenn man mal genauer hinschaut und deshalb mag ich seinen Charakter auch so sehr 😀 (Mein absoluter Lieblingscharakter ist allerdings Vincent!) Würde mich riesiiiiiiiiiiiiiig über das Kartenset freuen! Damit wäre Weihnachten gerettet ^o^

    Antworten
  4. Tsubasa

    Nachdem Sephi nun auch in Smash bald spielbar ist und damit sofort zu meinen Second wird, würde ich auch gerne ein paar Runden Cloud und Sephiroth in Karten Format auf einander los lassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert