Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 13

Heute geht es wieder heiß her, denn es liegt Spannung in der Luft! Man könnte sogar sagen, dass die Luft nicht nur spannungsgeladen, sondern -überladen ist.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Yu-Gi-Oh Duel Overload Box (deutsch)

Über die Duel Overload Box gibt es kaum Worte zu verlieren, da sie keinerlei Vorstellung braucht. Neben unserer ausführlichen Produktbeschreibung im Shop gibt es auch hierzu ein Unboxing für euch:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 12.12. ist Katrin K. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

97 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 13”

  1. Stefanie

    Ich würde mich über das Türchen freuen, da ich es liebe Yu-gi-oh Booster zu öffnen. Außerdem befindet sich in dem Set Landformen, Cynet-Gewinnung und unendliche unbeständigkeit die mir im Deck fehlen

    Antworten
  2. Simon K

    Ein paar Turnierkarten für die Zukunft kann ich sehr gut gebrauchen. Zur Zeit sind meine Decks doch ziemlich schwach. Nices Gewinnspiel 🙂

    Antworten
  3. Erik P.

    Mega geiles Pack! Über so einen Adventsgewinn kann man sich nur freuen!
    Das Pack könnte ich gut für meine Sammlung gebrauchen:)

    Antworten
  4. Emin Bingöl

    Ich würde gerne gewinnen! Ich habe mir damals Duel Overlord mit meinem Kollegen geholt und ich war der, der die RIP-Pulls hatte *-*.
    Also wäre ne 2.te Chance super, oder nicht ^^?

    Antworten
  5. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yu-Gi-Oh!-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  6. Markus Edlauer

    Ganz ehrlich, ich liebe den ersten Anime aber mit den Karten habe ich noch nie etwas zu tun gehabt.
    Aber ich würde das gerne mal ändern mit dem Gewinn.

    Antworten
  7. Stefan L

    Es sind ein paar wirklich gute Karten dabei, die mir viel bringen würden. Vor allem Impermanence, Needlefiber oder die Verte Anaconda sind super interessant 🙂

    Antworten
  8. Roland Strieder

    Ich möchte Gewinnen, weil ich seit meiner Kindheit großer Yu-Gi-Oh! Fan bin …… natürlich würde ich sie sofort öffnen und dann schön in meine Mappe einsortieren 😉

    Antworten
  9. Philipp Wiemann

    Nach ca. 15 Jahren der yugioh Abstinenz haben meine Freunde und ich während der coronazeit wieder zu dem Spiel gefunden. Deswegen – und weil das Öffnen von booster mir Spaß macht – würde ich mich über einen Gewinn freuen.

    Antworten
  10. Aymen J.

    Wäre ein schönes Geschenk für meinen jüngeren Bruder
    Er liegt yugioh und hatte sogar extra damals direkt die Box mit den Drei Ägyptischen Götterkarten gekauft

    Antworten
  11. Clemens

    Ich würde gerne gewinnen, um die Box mit meiner Frau zu öffnen.
    Hab tatsächlich keine einzige Duel Overload geöffnet und daher wäre es sehr cool, das nachholen zu können.

    Antworten
  12. Maxi

    Ich habe es beim 1. Release im Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie leider verpasst mir des Set bei meinem Einzelhändler zu kaufen. Würde mich freuen, wenn ich doch noch eins ergattern würde.

    Antworten
  13. Chris

    Ich finde, Duel Overload war eines der spannendsten Sets des Jahres mit einem ordentlichen Impact für das Format. Ich würde gerne diese Box noch einmal öffnen, als letztes Highlight diesen Jahres.

    Antworten
  14. Bluff

    Tatsächlich habe ich letztens mal wieder in die alte Serie reingeguckt. Um diese Nostalgie zu festigen, wäre die Box sicherlich ein toller Gewinn! 🙂

    Antworten
  15. Mike H.

    Durch die Karten, die in diesem Set sind, sind unvorstellbare Kombinationen möglich. Die Link-Monster in dem Set gehören zu den stärksten, die je erschienen sind. Darüber hinaus sind noch weitere superstarke Meta-Karten enthalten. Deshalb wünsche ich mir das Set. Beste Gesundheit an alle.

    Antworten
  16. Patrick S.

    Wow, also da braucht es fast keine Beschreibung, warum ich das haben will 🙂
    Es lässt jedes Sammlerherz höher schlagen 🙂
    Bitte, ich würde mich so sehr frueen, wenn ich gewinne würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Antworten
  17. Manuel

    Wäre eine schöne Ergänzung zu meiner nich überschaubaren Sammlung 🙂
    Und on top noch ein paar Supportkarten für meine Casualdecks.

    Antworten
  18. Sören Kiel

    Wenn man schon 3x mit Fake-Accounts teilnimmt dann kann man sich ja wenigstens die Mühe machen und sich ein paar Namen einfallen lassen xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.