Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 14

Nachdem gestern wahrlich Spannung in der Luft lag, treten wir heute wieder einen Schritt zurück, um uns wieder einem anderen Bereich der Sammelkartenwelt zu widmen.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Sonne und Mond Booster und 3x Sonne und Mond: Nacht in Flammen Booster

Pokemon Schwert und Schild sind schon ziemlich cool, aber der Sonne und Mond Zyklus hatte auch seinen Charme. Deswegen verlosen wir heute 1x Pokemon Sonne und Mond Booster und 3x Pokemon  Sonne und Mond: Nacht in Flammen Booster. Wie immer enthält jedes Pokemon Booster 10 Pokemon Karten sowie einen Online-Code Karte für das Pokemon Online Sammelkartenspiel.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 13.12. ist Clemens – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

73 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 14”

  1. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Pokemon-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  2. Lucia W.

    In solchen Boostern hatte ich mehr Kartenglück als bei den neuen Schwert und Schildboostern.
    Nyaa und die GX-Kartwn fand ich auch ansprechender als die V-Karten bzw. Vmax-Karten.
    Aber es ist halt alles ein Wandel und man sollte offen sein für neues :3

    Antworten
  3. Stefan Ellrodt

    Das Türchen schreit ja förmlich nach nem Booster Battle.
    Viel Glück an alle Teilnehmenden und eine frohe Adventszeit. Bleibt gesund!

    Antworten
  4. Daniel Maurer

    Uh zwar schon etwas älter die Karten, aber in der Tat habe ich mit Nacht in Flammen angefangen zu spielen wäre schon geil noch mal Booster in die Hand zu kriegen.

    Antworten
  5. Roland Strieder

    Ich will gewinnen, weil ich dieses Monat noch keine Booster Packs hatte….. und ich denke es wird Zeit bevor das Monat/Jahr zu Ende geht 😀 …. will sie dann sofort aufmachen und kucken was ich für tolle neue Karten für mein Deck bekomme.

    Antworten
  6. Jan

    Der Gewinn würde an meinen Bruder gehen. Jetzt wo Nachwuchs im Hause ist, kann er sich nicht mehr so viele schöne Booster leisten :/

    Antworten
  7. Alice

    Ich würde mich total über die Pokemon Karten freuen, weil ich sie früher gesammelt habe und jetzt neu anfange. Mit all den neuen Editionen gibt es da natürlich viel Aufholbedarf 😀

    Antworten
  8. Mario Matika

    Bei dem Wetter und der derzeitigen Situation, müssen mal wieder neue Karten her, da man nicht mehr vernünftig Pokemon Go spielen kann 🙂

    Antworten
  9. Lucas Hinz

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich habe dieses Jahr angefangen mit dem Sammeln der Pokémon Karten und ich würde auch gerne ein paar Karten aus dem Sonne Mond Zyklus haben wollen.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.