Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 15

Ein langjähriger Fan-Favorit und alter Freund versteckt sich hinter unserem heutigen Türchen. Sie ist weiß, groß und berüchtigt für ihre blaue Augen.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Structure Deck Saga of Blue Eyes White Dragon Deutsch

Wenn das Structure Deck Saga of Blue Eyes White Dragon mal nicht ein schönes Schmuckstück ist! Mit diesem Structure Deck um Seto Kaibas geliebten Drachen bekommt ihr garantiert jeden Yugioh Fan der ersten Stunde weich. Aber auch hierzu gibt es wieder ein Unboxing Video für euch!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 14.12. ist Jan – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

78 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 15”

  1. Stefanie Schwarz

    Ich bin ein großer Fan von Drachen und spiele gerne Yu-gi-oh. Ein BwD wäre daher ein super Deck. Daher würde ich mich über das Türchen freuen.

    Antworten
  2. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yu-Gi-Oh!-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  3. Daniel Maurer

    Yu Gi Oh und weißer Drache sind immer cool. Das erste Kaiba Deck war auch mein erstes Deck wäre Mal gespannt wie das heutzutage so aussieht.

    Antworten
  4. Clemens

    Ich würde michbriesig freuen, da ich ein (nostalgischer) Fan von Yugioh DM und GX bin. Dementsprechend wäre der Gewinn wirklich top.

    Antworten
  5. Tanja

    Mein Sohn ist ein richtiger Profi, was dieses Kartenspiel angeht.
    Von daher würde ich mich sehr freuen, ihm ein tolles Weihnachtsgeschenk mit dem Set machen zu können.

    Antworten
  6. Philipp

    Der BEWD ist einfach das Kultobjekt des Yu-Gi-Oh!-TCGs. Ich bin mit dem TCG aufgewachsen und würde mich deshalb sehr über dieses Decks freuen.

    Antworten
  7. Danil

    Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen, da in diesem paar gute karten dabei sind, die ich meinem deck hinzufügen könnte. Da ich seit längerem eueren youtube Kanal und euere Seite besuche, bin ich immer wieder Überrascht, wie viel ihr eurer Comunnity zurück gibt.

    Mit freundlichen Grüßen Danil Werwein

    Antworten
  8. Roland Strieder

    Ich muss gewinnen, weil ich seit Anfang an großer Fan vom Blauäugigen weißen Drachen bin ….. ich finde einfach er ist das beste Monster und darf in keinem Deck fehlen…… würde das Structure Deck ….. sofort aufmachen 🙂

    Antworten
  9. Anne

    Ich würde es gerne gewinnen, um meinem Bruder damit eine riesen Freude zu machen und somit die beste Schwester der Welt werden 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.