Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 21

Ähnlich, aber nicht ganz so nostalgisch wie gestern, wird es heute mit unserem 21. Türchen aus unserem Gate to the Games Adventskalender! Viele Türchen sind es nun nicht mehr bis Weihnachten, Endspurt!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Structure Spirit Charmers Deutsch

Für alle, die einfach nicht genug von Yugioh bekommen können, verlosen wir heute gleich nochmal etwas aus dem gleichen Sammelkartenspiel wie gestern! Das Structure Deck Spirit Charmers bietet längst üerfälligen Support für einen Archetype, der kein richtiger war. Mehr dazu erfahrt ihr entweder HIER oder wie so oft in unserem unten folgenden Unboxing Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 20.12. ist Andi N. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

82 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 21”

  1. Aymen Jedir

    Ich hatte dieses Deck mal gehabt
    Leider ist es durch einen Wasserschaden unbrauchbar geworden und ich musste alle Karten wegschmeißen :/
    Aber ihr gebt mir die Hoffnung ein neues zu gewinnen 😀

    Antworten
  2. Stefanie

    Ich spiele super gern Yu-gi-oh und das Spielt Charmer Structure Deck fand ich von Anfang an sehr interessant, da mir auch das Design der Karten sehr gefällt. ^^

    Antworten
  3. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yu-Gi-Oh!-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  4. Daniel Maurer

    Der Deckname sagt mir jetzt nichts aber Yu-Gi-Oh ist ein tolles Spiel und das Deck sieht von der Aufmachung her schön aus

    Antworten
  5. Roland Strieder

    Weil ich richtig Bock hätte auf neue Yu-Gi-Oh! Karten für meine Sammlung …. die ich dann auspacken kann und schön einsortieren

    Antworten
  6. Mike H.

    Das Deck bietet ein paar spannende und einzigartige Mechaniken, die ich gerne einmal ausprobieren würde. Beste Gesundheit an alle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.