Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 5

Auch heute gibt es wieder ein Deck zu gewinnen! Ein anderes Deck, ein anderes Sammelkartenspiel.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Cardfight Vanguard V – Altmile Trial Deck

Das Cardfight Vanguard V – Altmile Trial Deck enthält alles, was ihr benötigt, um direkt mit dem Spielen zu beginnen. Basierend auf dem Royal Paladin Clan, einem der von Beginn an beliebtesten und stärksten Clans des Cardfight Vanguard Universums, finden sich hier unter den 50 Deckkarten sehr begehrenswerte wie Altmile selbst wieder. Noch begehrenswerter werden die Cardfight Vanguard Karten nur noch durch die Artworks, die bei jedem Anime-Fan für große Augen sorgen werden. Wer es nicht glaubt, kann gerne nach einzelnen Karten googlen;)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 04.12. ist Francis – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

23 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 5”

  1. Dennis Rupprecht

    Cardfight Vanguard ist noch das einzige TCG was meine Freunde und ich noch spielen. Ein weiteres Deck kann daher nicht schaden 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.