Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 6

Unser heutiger Preis fühlt sich an wie ein kleiner Hauptgewinn, aber schließlich ist heute ja auch Nikolaustag. Ein Grund mehr sich Türchen Nummer 6 auf keinen Fall entgehen zu lassen!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Echter Stahl Premium Figuren & Pin Kollektion – Zamazenta (deutsch)

Na, zu viel versprochen? Die Echter Stahl Premium Figuren & Pin Kollektion – Zamazenta (deutsch) ist ein echter Hingucker für alle Pokemon Fans! Neben 6 Pokemon Boostern enthält die Box auch noch diverse Goodies zum legendären Pokemon Zamazenta wie eine Figur und einen Pin. Damit ist sie perfekt für groß und klein, als Geschenk an Freunde oder Familie oder einfach als Belohnung für sich selbst dieses Jahr (fast) überstanden zu haben.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 05.12. ist Thomas – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

79 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 6”

  1. Stefan Ellrodt

    Ich wünsche allen viel Glück und einen tollen zweiten Advent…und dass der Nikolaus fleißig war.
    Sollte ich gewinnen möchte ich meinen Sohn endlich an das Thema TCG heranführen.

    Antworten
  2. Stefanie

    Ich würde mich über die Box freuen, da ich Zacian und Zamazenta sammel und mir die Promo, Figur noch in der Sammlung fehlt.

    Antworten
  3. Michael M.

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich erst vor kurzem angefangen habe das Pokemon Kartenspiel zu sammeln. Die Karten würde ich meiner Sammlung hinzufügen und die Figuren meiner Schwester schenken.

    Antworten
  4. Rosanna

    Ich bin seit vielen Jahren Fan des Kartenspiels und sammel die Karten nicht nur, sonder spile das Spiel auch sehr gerne. Abgesehen davon, würde ich mich einfach mega freuen 😀

    Antworten
  5. Alexander K.

    Uhh, ich bin wohl einer der Minderheit, die Zamazenta lieber mag als Zacian außerdem habe ich bei Sw&Sh erstmal ´ne Pause beim Collecten eingelegt, daher wäre es mal ein kleiner Start *-*

    Antworten
  6. Melanie Hösel

    Ich spiele bis jetzt nur Yugioh und würde mich sehr über pokemon Karten freuen. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus.

    Antworten
  7. Sven

    Das wäre für mich als Neuling echt ne Hilfe um meine Sammlung zu vergrößern.
    Wünsche allen Veil Glück beim Gewinnspiel und einen schönen 2. Advent

    Antworten
  8. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Pokemon-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  9. Lutz

    Ich habe erst vor wenigen Monaten wieder die Leidenschaft für Pokémon entdeckt und bin momentan fleißig dabei die neuen Kollektionen zu sammeln. Von daher wäre diese Box optimal um an noch mehr coole Karten zu gelangen.
    Schönen Nikolaus allen!

    Antworten
  10. Katrin

    Frohen Nikolaus! 🙂

    Ich würde das Set zum Spielen und Sammeln nehmen. Ich hab auch noch meine ganzen Pokémon-Karten aus den 2000ern und werde sie auch niemals weggeben, weil sie mir so viel bedeuten 🙂

    Antworten
  11. Tobias H.

    Ich habe das TCG geliebt nur hatte ich in den letzten Jahren kaum Zeit weiter zusammeln. Das würde ich gerne wieder ändern.

    Antworten
  12. Sarah S.

    Das wäre der absolute Traum. Ich bin großer Zamazenta-Fan. Die Figur würde sich sehr gut auf meinem Schreibtisch machen und die Booster sind natürlich auch toll <3

    Antworten
  13. N. Schütt

    Mein Kumpel sammelt seid Kahren Pokémon Karten und würde ihm dann dir Karten schenken.
    Seine Frau rollt zwar dann wieder mit den Augen aber das Risiko gehe ich ein

    Antworten
  14. Tsubasa

    Wünsche allen einen schönen Nikolaus und zweiten Advent. Sollte ich die karten gewinnen würden Sie meiner Sammlung bestimmt gut tun.

    Antworten
  15. christina

    Guten Abend.

    Eine schöne Überraschung zu Weihnachten. Ich würde sie gerne unter den Weihnachtsbaum legen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent
    Liebe Grüße

    Christina

    Antworten
  16. Spriggan

    Als TCG Sammler würde ich mich freuen wenn ich die Kollektion gewonnen würde,
    ich freue mich wenn meine Sammlung größer wird 🙂

    Antworten
  17. René Tarwids

    Ich würde gerne gewinnen, da ich ein großer Pokémon Fan bin und mal wieder Booster auspacken möchte. Die Box ergänze ich dann als Teil meiner Sammlung.

    MfG

    Antworten
  18. Henning Schacht

    Ich möchte diesen Gewinn gewinnen, weil ich ein riesen pokémon Fan bin. Was ich damit machen würde, tja ich würde die Karten meiner Sammlung hinzufügen . Gut daran finde ich alles und besonders das dort zusätzlich eine Figur drin ist.

    Antworten
  19. Cindy

    Ich möchte sie gern haben,
    eure tollen Gaben.
    Denn voller Freude er wird sein,
    mein Sohn den ich hiermit mein.
    Er sammelt sie die Karten
    Und kann kaum, auf neue warten.
    So hoffe ich auf das Glück.
    Vielen Dank, ich bin entzückt.

    Antworten
  20. Samuel Rüedi

    Weil ich ein Rieser PokemonFan bin seit der ersten stunde, sei es das TCG, VGC Manga oder der klassischen Serie. es begleitete und wird mich mein Leben lang begleiten 🙂

    Antworten
  21. Andrea Braun

    Ich würde mit den Figuren meinen Bruder zu Weihnachten überraschen, da diese mit Sicherheit seine Sammlung bereichern würden.

    Antworten
  22. Benjamin

    Ich würde mich über diesen Gewinn mega freuen, denn damit könnte ich weiter auf Karten Jagd gehen und meine Sammlung hoffentlich vervollständigen !

    Antworten
  23. Jens G.

    Ich wollte nur danke sagen, dass Ihr so einen Kalender macht. Hätte ich nicht erwartet . Den Preis überlasse ich aber gerne einem Pokémon Fan. Hoffentlich kommen Tage mit Magic the Gathering Artikeln dran

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.