Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 7

Sowohl der Nikolaustag als auch der 2. Advent sind nun vorbei und eine neue Woche beginnt. Wir sind uns aber sicher, dass sie super wird. Deswegen gibt es heute auch wieder einen super Gewinn!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Dragon Ball Super Expansion Set BE11 – Universe 7 Unison

Das Dragon Ball Super Expansion Set BE11 – Universe 7 Unison ist reif für die Ernte! Abgesehen von einer stylischen Deckbox in voller Dragon Ball Manier mit Gotenks, Son Goku, Vegeta und Freezer, erhaltet ihr 13 neue Karten in doppelter Ausführung, einmal in Foil und einmal in nicht-Foil. Hier kommt jeder Dragon Ball Fan auf seine Kosten.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 06.12. ist René T. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

52 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 7”

  1. Alexander K.

    Ich überlege mir schon länger auch ein paar DB Karten zu sammeln aber ich bin schon mit Yu-Gi-Oh! und Pokemon recht committed. Daher habe ich den Schritt nie gewagt. Das wäre natürlich jetzt ein kleiner aber feiner Einstieg 🙂

    Antworten
  2. Anne

    Ich würde es gerne gewinnen, um meinem Bruder damit eine riesen Freude zu machen und somit die beste Schwester der Welt werden 😀

    Antworten
  3. Roland Strieder

    Also ich würde wahnsinnig gerne gewinnen weil ich seit meiner Kindheit grooooßer DragonBall Fan bin …..
    Würde es wohl vorerst mal originalverpackt lassen (jaja da spricht der Sammler aus mir) *gg*

    Antworten
  4. Marc Puhr

    Würde gerne gewinnen da ich in erst vor kurzem mit dem DB sammel Karten game angefangen habe und der Gewinn meiner Sammlung einen erheblichen push geben würde

    Antworten
  5. Bertram

    Dragonball ist genial..schon seit meiner Kindheit ein Muss <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

    Antworten
  6. Marcel Martin

    Wie geil ist das denn? Dragonball ist einfach nur Klasse und das Ganze als Kartenspiel, viel cooler geht’s nicht. Würde mich freuen das Pack zu gewinnen. Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.