Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 8

Ein neuer Tag, ein neuer Anime?! Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein sehr „romantischer“ Preis für alle Fans eines ganz bestimmten Animes.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Weiss Schwarz Re:ZERO Playmat & 1x Re:ZERO Starting Life in Another World – Memory Snow Booster

Zugegeben, auf den heutigen Preis bin ich besonders neidisch, aber es sei euch treuen Seelen vergönnt eine Chance auf diese wunderschöne Spielmatte des Weiss Schwarz TCGs zu bekommen. So manch einer, der den Anime Re:Zero kennt, darf sich beim Anblick der Spielmatte gerne ein „Oh, wie romantisch, ein Blumenkranz <3“, oder abgekürzt „Kyaaa!“ denken. Auf jeden Fall ein super Preis, mit dem ihr beim Spielen garantiert neidische Blicke sammelt! Als Sahnehäufchen oben drauf gibt es auch noch ein Re:ZERO Starting Life in Another World – Memory Snow Booster.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 07.12. ist Steve B. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

40 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 8”

  1. Aymen J.

    Schwarz Weiss ist cool
    Ich habe zuhause noch zwei decks und wer weiss wenn ich dieses gewinnen würde könnte ich mit meiner Freundin alle decks mal abwechselnd spielen 😀

    Antworten
  2. Michael M.

    Ich würde gerne gewinnen, da Re Zero mein Lieblingsanime ist. Ich würde die Karten meiner Sammlung hinzufügen und die Playmat zum spielen benutzen, weil ich noch keine besitze.

    Antworten
  3. Richard kreuzer

    den anime von Re:Zero fand ich cool und wenn es dazu ein karten spiel gibt wäre es cool das mal auszuprobieren und so ein starter paket eignet sich dafür ja super

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.