Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 1

Der 1. Dezember markiert den Start unseres 24-tägigen Adventskalender Gewinnspiels, bei dem ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen könnt. In unserem ersten Türchen gibt es heute:

Dimension of Chaos BoosterDimension of Chaos BoosterDimension of Chaos BoosterDimension of Chaos BoosterDimension of Chaos Booster

Passend zum neuesten Yugioh Boosterset:

5 Yugioh Booster aus dem neuen Set Dimension of Chaos!

Das Dimension of Chaos Booster Set beinhaltet starke Karten für die Kozmo und die Majespenster. Wenn euch also zufällig noch die ein oder andere Karte für euer Deck fehlt, könnt ihr diese mit ein wenig Glück vielleicht bald in euren Händen halten!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

191 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 1”

  1. Jan Eifler

    So beginnt der Advent,
    Ich würde gerne die Booster gewinnen um mich für das neue Structure deck: Master of Pendulum vorzubereiten 😀
    lg Jan

    Antworten
  2. TheRobinho89

    Ich würde diese 5 Booster sehr gerne gewinnen, da die Karten die dort drin sehr gut sind. Ich würde anschließend jeden Tag 1 Booster öffnen, also wie ein Adventskalender! Meinen Brüdern würde ich davon jeweils 1 abgeben 🙂

    Mfg

    Antworten
  3. Rico

    Da ich gerade erst wieder mit dem Sammeln von Yu-Gi-Oh Karten begonnen habe, wäre so ein Gewinn natürlich eine perfekte Gelegenheit mein Deck aufzubauen. 🙂

    Antworten
  4. yuma2012

    Ich würde gerne das Türchen des Tages gewinnen, weil ich fast noch nie etwas gewonnen habe und die Booster würde sofort öffnen und hoffen dass ich starke Karten für mein Deck ziehen werde

    Antworten
  5. Blackikun

    Der Grund, wieso man ein Türchen gewinnen will ist denke ich bei allen gleich… um was zu gewinnen. Allerdings ist es zur Weihnachtszeit immer was besonderes und man ist (dank des Duelist Pack Battle City Displays und Geschenkeinkäufe) zu dieser Jahreszeit immer knapp bei Kasse und würde einem natürlich das Herz erwärmen.

    Zudem kam ich leider noch nicht dazu, mir Dimension of Chaos zuzulegen, obwohl es eigentlich spielerrisch gut helfen könnte (Da ich mir auch nen Kozmodeck bauen wollte)

    Antworten
  6. Kai Schulz

    Ich würde die Booster gern gewinnen, da ich die neueren Booster noch nicht selbst öffnen konnte, da ich als Student die Kohle nicht so locker sitzen habe. Die Karten würden in meiner Sammlung landen.

    Antworten
  7. Enrico Kister

    Ich würde sehr gern die 5 Booster gewinnen, weil mein Deck noch ein paar Künstlerkumpel gebrauchen kann. Die Supersoldaten Karten würden mein Deck auch extrem verstärken.

    Antworten
  8. Christopher Matthes

    Ich würde gerne gewinnen, da ich damals all meine Karten leider verkaufen musste aber nun wieder sammel 🙂 Ich würde mit den Karten gerne mit Freunden aus Npstalgie ein paar gemütliche Runden spielen.
    Vielen Dank!

    Antworten
  9. Paul Maximilian Bittner

    Hallo liebes Gate-To-The-Games-Team,

    in dem Set gibts ’n paar echt toll Karten und ich hab absolut noch gar keine daraus und wuerde meiner Sammlung gerne mal welche davon hinzufuegen. Deshalb moechte ich gewinnen. 🙂

    Vielen Dank für den coolen Adventskalender, wusste gar nicht, dass sowas überhaupt gemacht wird.

    Liebe Grueße,
    Paul

    Antworten
  10. Giuliano

    Ich würde mich sehr freuen dieses Türchen öffnen zu dürfen bzw. die Preise zu kriegen. Mein bester Freund ist interessiert an karten der dritten Deckart in diesem Booster, den Grauliens. Ihm fehlen noch zwei Karten damit er sein Deck fertig machen kann und ich würde sie ihm gerne schenken. Ebenso bin ich sehr interessiert an den Majespenstern, dass bedeutet ihr würdet zwei Menschen sehr glücklich machen. Ich danke euch fürs lesen und hoffe ich werde gezogen in der Verlosung.

    Gruß Gio

    Antworten
  11. Henry Richter

    Haha wenn ich gewinnen würde, würde ich die Karten meinem kleinen Bruder schenken, denn er ist ein riesen YuGiOh Fan! :^) alsooo.. hoffen wir mal das die Karten ihn erreichen 😀

    Antworten
  12. Clemens Moos

    Ich würde die Booster gerne gewinnen, weil ich das Set echt cool finde und ich einige Karten gut für mein Deck gebrauchen kann.

    Antworten
  13. Neon

    Ich hoffe sehr zu gewinnen, weil die neue Booster Reihe viele neue Karten mit sich bringt! Das Kozmo deck reizt mich sehr…aber auch der Support für Blackwing ist super 🙂 Danke an euch für die Einrichtung eines solchen Adventskalenders 😉

    Antworten
  14. Dominic Beer

    Würde sie gerne für mein Bwdeck nehmen,vielleicht zieht man ja nen Raikiri. Und an sich nettes Set was das Meta sehr verändert hat. 😉

    Antworten
  15. Oguzhan Gneisnenau

    Will.Endlich.auch.was.gewinnen!!

    Haha, naja coole Sache von euch!
    Und der Grund warum ich gewinnen will ist, brauch noch nen Dark Destroyer.:D
    Grüße.

    Antworten
  16. Pierre Marcel Albert

    Da ich kein Adventskalender besitze, würde ich gerne dieses Türchen gewinnen um vielleicht ein Graulien oder D/D/D Deck zusammenzustellen 🙂 außerdem finde ich den Legendären Fischer 3 sehr interessant.

    Antworten
  17. Marvin Kracht

    Im Booster Dimension of Chaos gibt es einige Drachen die ich dringend für mein Drachendeck brauche welches ich plane, zu bauen. Und was noch geiler ist, es gibt den Pistolendrachen als Toon Version. Den muss ich haben und ich bin mir sicher er befindet sich in einem der 5 Boosterpacks.

    Antworten
  18. Muhammed

    Ich würde die Boostee aufteilen unter meinen Freunden damit wir falls wir unsere Decks ändern die gleiche Chance auf gleich starke Decks haben

    Antworten
    • Herr-der-Karten

      Herzlichen Glückwunsch Patrick! Du hast den Preis des 01.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen.

      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  19. Mannicx

    Ich würde sie unter dem Baum legen und gespannt warten 🙂 und dan am 24.12 würde ich gucken wie genau ich mein Deck mit den Karten verbessern kann aber bis dahin Spannung 🙂

    Antworten
  20. PortgasD_Ace

    ich möchte es gewinnen weil ich wieder angefangen habe Yu-Gi-Oh! zu spielen und möchte demnächst bei Turnieren mitspielen.

    Antworten
  21. Monsoon

    Ich würde diese 5 Boosterpack gerne gewinnen, weil ich YuGiOh schon seit meiner Kindheit verfolge. 🙂
    MfG Tim Ragna Hell (FB Name)

    Antworten
  22. Florian

    Ich würde gerne die 5 Packs gewinnen da ich vor habe mir ein Kozmo deck zu bauen da diese im Set drinne sind ich würde warscheinlich die 4 von den Packs selber öffnen und das andere einen Freund schencken

    Antworten
  23. Niclas

    Hallo,
    Ich würde das Türchen gerne gewinnen da in diesen boostern Karten drin sind die ich und meine Freunde gebrauchen könnten

    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas

    Antworten
  24. Kevin Wenzel

    Ich finde es sehr gut das ihr das neue Set als Gewinn Anbietet und ich würde die Booster einem Freund zum Geburtstag schenken

    Antworten
  25. Wolf_XIII

    Ich bin was Yu-Gi-Oh! anbelangt nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge und würde die Booster dafür nutzen um mein Deck, welches noch ziemlich aus vielen älteren Karten besteht , bis späte GX Ära, aufzubessern.

    Antworten
  26. Lukas

    Würde gerne nach 5 Jahren Pause wieder einsteigen mit dem sammeln und spielen.
    Musste leider aufhören weils keine Turniere in meiner nähe gab und ich demanch auch keinen Führerschein hatte um weg zu fahren.

    Antworten
  27. Constantin Tannhäuser

    Ich will gewinnen da ich ein großer Fan von Yu gi Oh bin und ich mit meinem Freund wieder anfangen zu spielen will.
    Diese Packs währen eine gute Grundlage,ich habe zwar schon ein Deck aber ein paar neue Karten währen nicht verkehrt.

    Lg Consti

    Antworten
  28. Christopher W.

    Hey ihr von Gate To The Games,
    Ich bin vor wenigen Wochen auf eure Seite gestoßen und möchte erst einmal ein Lob aussprechen. Diese Seite ist sehr übersichtlich und die Artikel sind gut geschrieben.
    Ich habe hier bei euch (http://www.gate-to-the-games.de/Yu-Gi-Oh-Karten/Yugioh-Einzelkarten/Booster-Serien/Dimension-of-Chaos/?listing_sort=&listing_count=150) gesehen, dass dort echt coole Karten drin sind und ida bekomme ich schon Lust ein paar Booster zu öffnen 😀
    Was ich mit den Karten machen würde? Es kommt natürlich darauf an was für Karten drin sind, aber die Kozmo-Karten gefallen mir recht gut – vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Frohe Weihnachtszeit und macht weiter so!

    Antworten
  29. Joel

    Ich würde gerne die Packs gewinnen weil ich gerne die Chance auf ein paar Graulien Karten für mein Graulien Deck hätte da mir noch 1 Adler 1 Aligator 1 Schleim 1 Einschlag und wenn ich Glück hätte noch ein Drache fehlen

    Antworten
  30. Kevin Frank

    Ich würde gerne die Booster haben da heute neuer Kozmo Support angekündigt worden ist und ich mir dann gerne ein Kozmo Deck anfangen würde zu bauen jedoch der Dark Destroyer sehr teuer ist und es schön wäre ihn zu ziehen 🙂

    Antworten
  31. Ferris Borchard

    Hi ich würde mich sehr über den Gewinn freuen da Yugioh mein lieblings Kartenspiel ist.Die Karten würde ich auf meine Schrankwand stellen

    Antworten
  32. Lars kesel

    Hallo gate to the games team,ich wollte gerne gewinnen weil ich ein großer yu gi oh fan und es währe mega toll könnte ich gewinnen.

    LG lars

    Antworten
  33. xImOru

    Ich bin ein Kommentar, der ausdrückt dass mein Schreiber gewinnen will, da er die GTTG Videos und Gewinnen liebt Grüße xImOru

    Antworten
  34. Krishan

    Erst mal vielen Dank! 😉
    Ich würde mit den Karten mein Deck verbessern hab nähmlich in meinem neuen Deck nur wenig brauchbare Karten.

    Antworten
  35. Tom Menzel

    Hi würde es gerne haben wollen weil ich noch einen Kozmo Darkdestroyer brauche, und nicht soviel geld habe um einen zu kaufen

    Antworten
  36. DarkDragon99

    Ich würde gerne Die Booster gewinnen,da ich gerne Yugioh und Pokemon Spiele.An meiner Schule wird halt viel Yugioh gespielt und deshalb würde ich gerne mit den Booster mein deck verbessern.

    Antworten
  37. Christopher Crook

    Ich würde gern die 5 Booster gewinnen da ich ein sehr großer Yugioh Fan bin und mich längere Zeit nich mehr an ein Deck gesetzt hatte und bestimmt mit der einen oder anderne Karte aus den Boostern wieder die Motivation bekomme ein Mega Deck zubauen.^^

    Antworten
  38. Robin Panksy

    Meine Kollegen und ich haben seit Jahren wieder angefangen und wir würden mit dem Preis unsere gemeinsame Sammlung, mit den neuen Karten, aufstocken.

    Antworten
  39. Christina

    Hallo, ich würde gerne die Booster des Tages gewinnen, da ich diese Karten sehr gerne sammle und auch gegen Freunde spiele und natürlich tausche ich auch doppelte Karten mit Freunden 🙂 am meisten macht mir das sammeln spaß.

    Antworten
  40. Sissi

    Ich würde gerne die Yu-Gi-Oh! Booster gewinnen weil, ich mit Yu-Gi-Oh! aufgewachsen bin und mich gerne gegen meinen kleinen Bruder duelliere. Ich würde meinen Bruder sogar 2 Booster Schenken. 🙂

    Antworten
  41. Mark

    Ich würde seht gerne gewinnen da ich das Gefühl ,wenn man Booster zieht, liebe.Dieses kribblige Gefühl und die Spannung und die Hoffnung auf eine sehr geile Karte. Außerdem sind das die einzigen Booster die ich nocht nicht ausgepackt habe^^ Allen anderen viel Glück 😉

    Antworten
  42. Emanuel Carvalho

    Ich versuche mir momentan ein neues Meta- Deck zu machen brauche dafür allerdings noch weiteren Support. Booster von DoC wären da natürlich super, besonders da es das aktuellste ist. 😀

    Antworten
  43. JustJigsaw

    Oh, hätt die Booster gerne, um mit meinem Kumpel Karten tauschen zu können ^^ weil er will sie nicht hergeben, für das was ich grad hab, und evtl hab ich beim ziehen ja mal glück 😀

    Antworten
  44. Lukas Hübner

    Ich würde gerne mitmachen und gewinnen dann kann ich meinen Freund der schon länger als ich Yu-gi-oh sammelt als ich eine riesen Freude mit den Booster machen <3
    Hoffe das ich gewinnen und Nuce gewinnspiel 😉

    Antworten
  45. Waldemar Reger

    Hallo,

    Ich möchte diese booster gewinnen, weil ich leider noch nicht genug geld gespart habe, um mir welche zu kaufen. Also wär das ganz super welche zu gewinnen. 🙂
    Mfg
    Waldemar (Dackel) Reger

    Antworten
  46. Maren M.

    Ich möchte die 5 Yugioh Booster aus dem neuen Set Dimension of Chaos! gewinnen ,weil ich immer neue Karten gebrauchen kann für meine Sammlung und vielleicht mein Deck mit den neuen Karten verbessern kann XD !

    Antworten
  47. Amadeus Heiden

    Moin zusammen 😉

    Also warum ich diesen Gewinn gerne haben würde? Nun, ich liebe die neuen Karten aus dem Dimension of Chaos-Booster, weil es alte Karten wieder aufleben lässt und da habe ich natürlich die neuen Karten zum „Schwarz Glänzenden Soldaten“ im Kopf. Aber auch der neue Rotdrachen-Erzunterweltler würde sich in meinen Decks perfekt machen und auch eine starke Kombi mit alten Karten ermöglichen. Generell passen die Karten natürlich wunderbar in das ein oder andere Deck an dem ich derzeit baue, also wenn ich das Glück hätte, dann wäre der Tag perfekt! 😀

    Antworten
  48. Michael

    ich möchte es gewinnen da dort endlich mehr Karten für das D/D , D/D/D deck drin sind auf die ich es schon seit release abgesehen habe da ich mir daraus ein entsprechendes deck bauen mag in dem jede extra deck beschwörung möglich ist

    Antworten
  49. xPeter378

    Ich möchte das Türchen des Tages gewinnen, weil ich sooo gerne ein BLS-Deck hätte und alle Karten dafür in Deminson of Chaos sind 😉 Und selbst wenn ich Pech haben sollte … in dem Set sind auch so richtig geile Karten drin ;D

    Antworten
  50. Christopher Garrelfs

    halihalo erstmal ^^

    also ich persönlich würde mich sehr freuen diese booster zu gewinnen da ich begeisterter fan von dem spiel bin zudem gibt es die ein oder andere karte daraus die man noch brauchen könnte hehe ^^ 🙂 ausserdem kann ich mit etwas glück auch kozmo und majesspecter spieler glücklich machen indem ich sie diese vertausche gegen etwas was ich noch brauche aber mir zu teuer zum kaufen ist aber der wohl wichtigste grund für mich ist es macht einfach spaß booster zu öffnen und der nerven kitzel dabei was man womöglich darin haben könnte hihi 😀 und alleine dieser spaß beim booster öffnen macht es oftmals wett das man auch mal nichts gutes zieht aber das ist eben der nervenkitzen dabei hehe ^^ 😀

    mfg

    Chris

    Antworten
  51. Tobias Gimborn

    Ich würde es gerne gewinnen einfach weil ich bisher noch kein Geld für das neue bootet auftreiben konnte und trotzdem ein paar der Karten gerne haben würde 🙂

    Antworten
  52. Muhammed

    Dimension of Chaos hat wieder mal etwas Liebe für Schwarzflügel Monster gezeigt.
    Ich hatte mir bereits eine Box gekauft in der Hoffnung Raikiri zu ziehen, um mein Schwarzflügel-Deck zu stärken.
    Da ich jedoch keinen Erfolg hatte, sehe ich das als eine neue und weitere Chance einen zu bekommen. Selbst wenn ich mehr als einen haben sollte, habe ich lieber einen mehr auf Vorrat als einen zu wenig, falls ich mein Extra Deck verändern möchte.
    Ich würde also auf jeden Fall diese Karte oder sogar den neuen Rotdrachen Erzunterweltler anstreben 🙂

    Antworten
  53. TheUchihaKnight06

    Hi GttG!

    Zuerst einmal coole Aktion.Danke.
    Ja ich werde jeden Tag teilnehmen ja wer auch nicht? Hehe. xD
    Ich möchte mir ein Majespenster Deck bauen. Das Deck ist sehr gut und generell besitze ich kein einziges Pendelmonster. Das System mit den Pendelmonster verstehe ich natürlich.Deswegen möchte ich mit den Majespenster Deck erstmal anfangen.
    Vielen Dank!

    Antworten
  54. Nils Schmidt

    Ja was würde ich damit machen, ich denke mal das ich daraus hochwarscheinlich ein Opening machen werde und es dann bei YouTube auf meinem Kanal hochlade, mit Hoffnung einen Strohmann zu ziehen. 🙂

    Liebe Grüße Nils

    Antworten
  55. Millos93

    Ich würde das heutige Türchen gerne gewinnen, weil ich aktuell noch einige starke Karten für ein neues Deck brauche und hoffe, diese in den Boostern zu finden.

    Antworten
  56. Florian Pfeifer

    ich bin ein großer Fan vom Rotdrachen-Erzunterwelter und würde mich über die Chance die Sammlung zu erweitern sehr freuen

    Antworten
  57. Julius Hansen

    Ich würde mich sehr freuen, da ich aus Leidenschaft Karten sammle und das eine super Einstimmung auf die anstehende Weihnachtszeit ist 😀 🙂

    Antworten
  58. Nicole pichler

    Ich würde es gerne für meinen Mann gewinnen den er ist der beste mann auf der Welt und er ist Riesen yu gi oh Fan und um endlich mal sein deck zu vervollständigen.

    Es wäre total geil wenn ich ihm diese Überraschung bereiten kann

    LG eine nicky

    Antworten
  59. Ege Serbest

    Was ich damit machen würde? Natürlich auf machen :D!
    Habe vor kurzem wieder begonnen mit yugioh nach 6 jahren pause 😀

    Antworten
  60. Ardit Mucici

    Hallo Liebes GATE Team 🙂
    Wie schon auf meinem FB Kommentar würde ich gerne bei dem Gewinnspiel zur 1. Adventtür teilnehmen. Ich spiele schon soweit ich denken kann YuGiOh und auch erfolgreich . Bin leider schon seit langem nicht mehr auf dem neusten Stand würde aber gerne wieder einsteigen und es wäre eine ideale Gelegenheit durch das Gewinnspiel wieder in die Welt von YuGiOh anzukommen .

    MFG
    Ardit Mucici

    Antworten
  61. Fatih

    Teilnahme an Gewinnspiel für den 1. Advent

    Ich erhoffe mir den Black Luster Soldier super soldier und die Supportkarten dafür, um damit und dem Black Luster Soldier (Effektmonster) zusammen zu spielen.

    MfG Fatih 🙂

    Antworten
  62. Tobias

    Ich hätte diese Booster gerne, da ich jetzt seit kurzem wieder angefangen habe Yugioh zuspielen und brauch wieder ein paar Karten um mir erstmal ein akzeptables Deck zubauen um Bald hoffentlich wieder auf Tunieren spielen zukönnen.

    LG Tobi

    Antworten
  63. Chero

    Ein Freund von mir wollte wieder Anfang und sammelt wahllos jegliche Karten, die er in die Finger bekommt. Ich würde ihm mit den Booster ein paar aktuelle schenken.

    Antworten
  64. Mario

    Habe vor kurzen wieder angefangen Yu-Gi-Oh! Karten zu sammeln und mit den Boostern würde ich wieder etwas auf aktuellen Stand kommen (Mein Stand dürfte irgendwo bei Starter Deck Pegasus +- 1 Jahr liegen *g*)

    Antworten
  65. Janneck Brede

    Ich finde, Yugioh Karten haben es immer verdient gewonnen zu werden, da Yugioh schon seit Jahren meine Kartenspielwelt bereichert!

    Antworten
  66. Maurice Gereck

    Ich fange gerade neu an zu sammeln und würde mich über ein paar geschenkte Booster außerordentlich freuen.
    Ich würde die Karten wohl behalten und tauschen, um mein Kartenspektrum zu erhöhen.

    Vielen dank für diese möglichkeit

    Antworten
  67. Rene Rygiert

    Hallo ich würde gerne das Türchen des Tages gewinnen,da ich unbedingt mal booster öffnen möchte und ich mir das bisher leider nicht leisten konnte :/

    Antworten
  68. Benjamin

    Ich würde gerne gewinnen weil ich Yugioh fan bin und ich meine Decks ausbessern möchte und was eignet sich da besser als Booster packs?

    Antworten
  69. Daniel

    Bis jetzt habe ich nur ältere Karten gesammelt, würde jedoch gerne mal die Neuen kennenlernen. Diese Booster würden mir da wohl sehr helfen! 🙂

    Antworten
  70. Chrystallica

    Dimension of Chaos ist wirklich ein tolles Set. Leider sind die „guten“ Einzelkarten auch dementsprechend teuer. Am liebsten würde ich die Karte „Vektor-Pendel, der Drachoberherr“ aus den Boostern ziehen um mit seinem Effekt die ganzen Pendelkarten meiner Gegner anullieren zu können. Da die Karte eine Super Rare ist, wäre es garnicht so unwahrscheinlich sie aus diesen 5 Boostern zu bekommen.

    Antworten
  71. iEike

    Ich würde den Preis gerne gewinnen, da ich ein leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh Spieler bin und dringend das Cover Monster des Sets benötige. Außerdem können die Greydels ein guter Support für meine Aquaactress sein. 🙂

    Antworten
  72. Felix

    Ich würd mich freuen das Türchen zu gewinnen weeeeeeil DOCS nen heftiges Set ist und man davon nie genug haben kann ^^ Was ich damit machen würde? Wahrscheinlich, falls ich eine ziehen sollte, die Blazing Mirror Force in mein Isektor-Chainburn deck reintun und 23 Backflips machen 🙂 Und Adventskalender sind doch immer ne gute Sache. Besinnliche Weihnachtszeit euch.

    Antworten
  73. Dennis Schubert

    Ich möchte Gewinnen, weil ich das spiel seit dem ersten Booster spiele und immer wieder gerne Boosterpacks öffne *-* dieses Gefühl <3 und die Karten richen dann immer so gut xD und mit viel Glück auch meine Decks ein wenig verbessern^.^ Ich hoffe auf den neuen Rotdrachen x3

    Antworten
  74. Steve Dietl

    Ich sammle schon sehr lange Yugioh Karten aber hab mich noch nicht so richtig an die neuen Karten getraut und damit könnte ich mal sehen ob sie mir etwas bringen in meinem Deck.

    Antworten
  75. Ben Hocke

    Ich würde die Booster gerne gewinnen weil ich den DD ziehen möchte 😮 und dann in eine stehbare stabille hülle packen kann und meine schrankwand damit schmücken kann *_* das selbe gilt auch für den Waschbären :3
    die karte/n zu vertauschen oder zu verkaufen wäre mir viel zu schade drum

    Antworten
  76. Isa Filiz

    Ich würde das heutige Türchen gerne gewinnen da ich ein großer yu gi oh fan bin aber noch nicht allzu viele booster der Serie Dimensions of chaos öffnen konnte

    Antworten
  77. Beowolfgang

    Ich würde den Preis gerne gewinnen, weil es einfach der perfekte Booster ist.
    Es gibt nur eine einziges Themendeck für das ich mich nicht interessiere und das sind die Majispenster. Die wiederum meine Freundin sehr gerne hätte. 🙂

    Gruß

    Beo

    Antworten
  78. Felix H.

    Yu-Gi-Oh! ist mein meist favorisiertes Trading Card Game. Das brandneue Set würde mir helfen, mein Kosmo-Deck weiter auszubauen. Bei gleich 5 Booster Packs stehen die Chancen da gar nicht mal so schlecht 😉

    Antworten
  79. Janik Rimner

    Ich würde die booster gerne haben da ich noch nicht dazu kam sie zu kaufen weil sie ausverkauft waren :/ und ich würde damit mein Feueritter und Schwarzflügel deck ausbessern 🙂

    Antworten
  80. Anton

    Ich würde gerne den „schwarz glänzender Soldat – supersoldat“ aus den boostern ziehen, da ich ihn für mein deck brauche! 🙂

    Antworten
  81. mauro

    Da ist seit neuem wieder mit yugioh Karten sammeln anfange , würde ich mich sehr über den Preis freuen damit ich wieder ein eigenes deck bauen kann.
    Das wäre ein super Preis um den Start in meine neue yugioh „karriere“ einzuleiten:P

    Antworten
  82. Melik Caltepe

    Ihr habt mich dazu animiert sowohl neue Karten zu sammeln, als auch meine alten Karten heraus zu kramen und deshalb würde ich zu gerne diese neuen Booster gewinnen 🙂

    Antworten
  83. Orhan5724

    Ich würde es gerne haben da ich früher oft yugioh gespielt habe und sekt knapp ner woche wieder angefagen habe und mir das nötige Taschengeld fehlt um ein Pack usw zu kaufen deshalb würde ich sehr gerne diese 5 Booster bekommen bitte Gate To The Games tut mir diesen Gefallen 😀

    Antworten
  84. Marvin Marvin

    Ich würde gerne die Booster gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Booster bekommen würde.

    Antworten
  85. Mohamed Yasbah

    Ich würde gerne das Türchen des Tages gewinnen weil ich vor kurzen meine „Leidenschaft“ zu Karten Vorfallem yu-gi-oh und Pokémon Karten eindeckt habe

    Antworten
  86. Enrico da Costa

    Wieso ich gewinnen möchte? – Weil ich erstens Sammler bin und zweitens einen YouTube Kanal habe wo ich manchmal Unoxings raus bringe. Ich würde euch logischer Weise verlinken.
    soll jetzt natürlich keine Extra Punkte bringen 😀
    frohe Vorweihnachtszeit euch allen euer Enrico

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.