Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 2

Der zweite Tag, das zweite Türchen. Es geht munter weiter mit294px-Feuerfunke_Themendeck

einem Pokémon Feuerfunke Themendeck!

Das auf die Typen Feuer und Elektro basierende Pokémon Themendeck Feuerfunke um Raichu eignet sich perfekt, um Neueinsteiger mit dem Pokémon Sammelkartenspiel vertraut zu machen, während es gleichzeitig Veteranen die Möglichkeit bietet ihre Decks mit guten Trainerkarten wie Giovannis Intrige oder Géraldine zu verbessern!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Der Gewinner vom 01.12.15 ist Patrick Singer – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

97 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 2”

  1. mauro

    Das Pokemon themendeck wäre für mich einfach nur ein Preis um meine Kindheit wieder bisschen aufleben zu lassen. Da ich auch heute noch an Pokemon interessiert bin , würde ich es cool finden wieder paar Karten von in der Hand zu halten .

    Antworten
  2. TheRobinho89

    Habe schon lange kein Pokemon TCG mehr gespielt.
    So ein Deck zu gewinnen und die „neuen“ Karten zu sehen und damit zu spielen, wäre ne coole Sache und vllt. bleibe ich ja an dem Pokemon TCG hängen 🙂

    Mfg

    Antworten
  3. Kai Schulz

    Ich wurde mit Pokemon-Karten groß. Man die Freude, als ich damals das heutzutage wertvolle Glurak zog, war so episch. Warum soll ich nicht viele Jahre später nochmal solche Glücksgefühle verspüren?

    Antworten
  4. Sabrina Wittke

    Ich bin total im TCG-Fieber, ein Themendeck zu gewinnen wäre richtig super, vor allem aus dem neuen Set.
    Ich würde mit dem Themendeck auf jedenfall am TCG hängen bleiben und den Code für das Online Spiel einlösen, mit dem Deck kann man sich bestimmt gut in die ganzen Mechaniken einfinden und schon einmal üben 🙂

    VG

    Antworten
  5. Enrico Kister

    Ich möchte das Türchen des Tages gewinnen, weil es seit langer Zeit das erste Pokémon Themendeck wäre, welches ich besitzen würde.

    Antworten
  6. Yumehito

    Ich konnte im Gegensatz zu meinen damaligen Sandkastenfreunden das besagte Kartenspiel spielen und würde gerne jetzt wieder einen Blick erhaschen, inwiefern sich das TCG geändert habe.
    Außerdem bekam ich gestern im Gamestop schon Herzaugen, als ich das Starter Raichu Set sah. Ich liebe Raichu *_*
    Außerdem wuerde dieser meinen Verlust kompensieren (mein 3ds mit Pokemon alpha saphir wurde geklaut. 425 Spielstunden umsonst…)

    Antworten
  7. Tobias Gro

    Ich hätte gerne mal wieder ein paar Pokemon Karten 🙂 Es War als ich kleiner War mein erstes Kartenspiel , nur leider sind meine ganzen Karten verschwunden.

    Antworten
  8. Anton

    Ich habe in meiner Kindheit leidenschaftlich pokemon Karten gesammelt und würde jetzt gerne wieder damit anfangen. Da eignet sich dieses Themen deck sehr gut! 🙂

    Antworten
  9. Bryan

    Ich bin schon lange ein Pokemon Fan und habe alles von Pokemon außer die Karten 🙁

    Ich hatte nur ein Paar alte Karten und möchte zugerne mal die neuen Besitzen und mich mit dem Kartenspiel auseinander setzen

    Grüße
    Bryan

    Antworten
  10. Jan Dembowski

    Mann oh Mann hab ich lange kein Pokémon mehr gezockt…:D
    Neben an ist eine neue Familie eingezogen mit nem 5 jährigem Sohn und die Kinder heutzutage tuhen mir einfach leid, dass ihre Kindheit nicht von so coolen Sammelkartenspielen wie Yu-Gi-Oh oder Pokémon geprägt wird,sondern nur durch Handys…
    Würde ihm gerne meine Kindheit zeigen und hoffen das ich damit seine positiv beeinflussen kann 😉 dafür ist und bleibt einfach Pokémon das beste meiner gesamten Kindheit 🙂

    Antworten
  11. Kevin Wenzel

    Ich selbst spiele das Pokemon TCG nicht aber es wäre bestimmt ein guter einstieg ansonsten, werde ich das Deck verschenken da ich meinen Freunden gerne eine Freude zu Weihnachten machen möchte ^^

    Antworten
  12. Kilian

    Ich würde die pokemon Karten sammeln so wie meine yu gi oh Karten um später meine Kinder zu zeigen womit ich aufgewachsen bin

    Antworten
  13. Christopher Matthes

    Ich habe erst letztens wieder angefangen mit meiner Freundin Pokemon zu spielen und es macht echt spaß.
    Leider hat nur Sie die Karten und ich keine mehr. Darum würde ich mich freuen das Deck zu gewinnen, um mit eigenen Karten gegen sie zu spielen 😀
    Vielen Dank!

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Kristian!
      Du hast den Preis vom 02.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)“

      Antworten
  14. Malte

    Gerade erst konnte ich meine Freundin für die Pokemon-Reihe begeistern. Momentan spielt sie Pokemon Feuerrot und trainiert fleißig ihr Pikachu. Ihr zu Weihnachten ein Deck mit genau diesem Pokemon zu schenken wäre großartig. Das wäre ein wunderbarer Grund, um meine eigenen Karten wieder aus dem Schrank zu suchen und die Pokemon-Kämpfe auch am Esstisch nachzuspielen.

    Antworten
  15. Muhammed

    Es ist einfach eine Erinnerung meiner Kindheit und es soll mich und meine Kindeskinder daran erinnern, dass man auch Spaß ohne Handys,Laptops und so haben kann

    Antworten
  16. Cindy Meinhold

    Hallo 🙂
    Ich bin ein sehr großer Pokemon Fan und würde mich riesig über ein Deck aus meiner liebsten Elementarklasse freuen. Elektro-Pokemon <3
    Pikatchu Fahne schwenk *-*

    Antworten
  17. Daniel

    Habe die Karten früher immer nur gesammelt, vor Kurzem jedoch mit jemandem das erste Mal gespielt! Hätten Lust dies zu wiederholen und mit ein paar anderen Karten wäre das Spiel abwechslungsreicher! 🙂

    Antworten
  18. Christina

    Ich würde gerne das Pokemon Themendeck gewinnen, da ich ein Deck brauche mit dem ich gegen andere Spieler spielen kann und meine Kartensammlung auffrischen kann:D ich liebe Raichu und ich würde dieses Themendeck sehr gerne gewinnen *0* Ich bin wie gesagt ne Sammlerin und ne Spielerin und würde das Raichu und die Karten im Themendeck gerne verwenden :3

    Antworten
  19. LightShadow42

    Ich habe vor kurzen durch das PTCGO angefangen, auch die Karten in Real Life zu sammeln und zu spielen. Allerdings habe bis jetzt noch nicht so viele Karten und ich will doch nicht mit vor meinen Freunden abstinken ^^“

    Antworten
  20. Tina Vordermeier

    mein Sohn ist im moment im absoluten Pokemonfieber. Letzte Woche hat er das ganze ersparte in Pokemonkarten ausgegeben. Ich würde es ihm super gern untern Christbaum legen

    Antworten
  21. Nicole pichler

    Ich würde so gerne meiner Tochter schenken die jetzt pikatchu und Co für sich entdeckt hat, das wäre ganz toll für sie.
    Eure Aktionen sind echt klasse

    LG nicky

    Antworten
  22. R.C

    Wenn ich das Deck gewinnen würde, würde ich mich mega doll freuen.
    Ich spiele super gerne Pokemon Karten mit meinen Bruder 🙂
    Und zudem ist Raichu eines meiner Lieblingspokemon

    Antworten
  23. Wanty

    Ich bin ein großer pokemon fan und mit den karten könnte ich mit freunden spielen und tauschen. deswegen hätte ich die karten gerne.

    Viel spaß an den gewinner.

    LG wanty

    Antworten
  24. Ardit Mucici

    Es wäre eine Ehre mal wieder Pokemon Karten zu beszitzen . Hab leider alle meine alten verkauft , würde aber gerne mal wieder gegen meine Freunde spielen

    Antworten
  25. Takero. C.

    Weil ich Pokemon seit es rauskam auf dem Game Boy als auch in der Karten Fassung gespielt habe und noch immer aktuell dabei bin und ich mein es ist Pokemon, Nostalgie ever^^

    Antworten
  26. Dennis Detzel

    Ich würde gerne gewinnen da ich ein großer Sammler von Pokemon Karten und Yu-Gi-Oh Karten bin und wieder mal neue Karten zu bekommen wäre toll

    Antworten
  27. Julius-Merten Hamdorf

    Ich will Gewinnen 🙂
    Ich würde sehr gerne gewinnen weil ich habe noch Pokemon Karten gewonnen, und es würde mich riesig freuen wenn ich dieses mal etwas bei euch gewinne ich hab euch auch schon lange lange Abonniert auf euer YouTube Kanal Gate to the Games ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit 🙂

    Antworten
  28. Florian Sbresny

    Warum ich gewinnen möchte? Hallo es ist POKEMON , es war früher richtig geil und es hat sich nichts geändert Pokemon bleibt ewig ein teil von mir :3 , zum sammeln möchte ich das deck gerne haben, ich habe hier noch mappen rumliegen die mit karten gefüllt werden möchten 🙂

    Antworten
  29. DarkDragon99

    Ich habe erst wieder angefangen Pokemonkarten zu sammeln,deshalb würde ich mich sehr über das deck freuen um mit Freunden Karten zu spielen.

    Antworten
  30. Mario C

    Ich hatte früher viele Pokemonkarten auf Englisch von meinen Cousin.
    Dann haben meine Eltern diese an meine jüngere Cousine geschenkt 🙁
    Sie hat sich ja sehr gefreut, da sie diese gesammelt hat, daher nicht so schlimm trotzdem 🙁 🙁

    Daher wäre es schön wieder ein paar Karten zu haben 🙂
    Kann ich dann endlich einen Kollegen herausfordern *hehe*

    Antworten
  31. Florian Schultes

    Als ich klein war hatte Pokemon mich überall begleitet, hatte alles mögliche von Pokemon. Ich selber würde dieses Themendeck nicht für mich selber gewinnen, ich würde es meinen kleinen Neffen geben da er auch ein großer Pokemon Fan ist 🙂

    Antworten
  32. Mala

    Ich würde gerne gewinnen da Raichu eines meiner absoluten lieblings pokemon ist, außerdem liebe ich die Karten von Pokemon Turbo Start

    Antworten
  33. Oliver Speier

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich schon seit ich denken kann mit Pokemon das Leben beschreite. Ich würde das Themen-Deck zu meiner Sammlung an Karten hinzufügen und auch mit Freunden spielen.

    Antworten
  34. Adrian Szczepanik

    Ich möchte das heutige Paket gewinnen da ich im Pokemon TCG noch relativ neu bin. Ich spiele Regelmäßig YuGiOh auf Turnieren und möchte nun auch in die Pokemon Kartenwelt abtauchen. Dieses wäre perfekt für einen Einstieg und würde mir viele Möglichkeiten bieten mein Deck zu erweitern.

    MfG

    Antworten
  35. lahdo

    naja ich bin nicht ganz so sehr an pokemon karten interesiert jedoch steht mein bruder sehr drauf ich würds ihn zu nikolaus schenken 😀

    Antworten
  36. Maren M.

    Ich sammle schon seit langer Zeit Pokemon und kann deshalbimmer neue Karten gebrauchen , das beste an dem Themendeck sind die Elektro-Energien für mich da ich sehr häufig Elektro Pokemon in meinem Deck habe XD

    Antworten
  37. Florian Sbresny

    Warum ich gewinnen möchte? Hallo es ist Yu-Gi-Oh , es war früher richtig geil und es hat sich nichts geändert Yu-Gi-Oh bleibt ewig ein teil von mir :3 , zum sammeln möchte ich das deck gerne haben, ich habe hier noch mappen rumliegen die mit karten gefüllt werden möchten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.