Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 14

~♪„Die Erde bebt, die Luft fängt an zu vibrieren. Du kannst die tausend Blicke spüren. Was wird passieren?“♪~

Wir machen unser nächstes Türchen auf ;Dtopps-match-attax-15-16-booster

5x Match Attax 15/16 Booster (mit je 10 Karten) verlosen wir heute!

Jedes dieser Match Attax 15/16 Booster enthält 10 zufällige Karten zu all euren Lieblingsfußballstars und Lieblingsvereinen der aktuellen Saison. Ein Muss für alle Bundesliga und Fußball Fans!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 13. Dezember 2015 ist TotalDesperation – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

17 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 14”

  1. Kai Schulz

    Ich würde mit den Boostern eine neue Sammlung eröffnen. Das letzte mal als ich diese Karten sammelte, ist nun schon wieder einige Jahre her.

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Nicole! Du hast den Preis des 14.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  2. Nicole Pichler

    Mein Mann und mein Sohn würden sich sehr über die Karten freuen. Sie lieben Fussball und sammeln auch Karten aller Art. Sie werden sie dann in ihr Album einordnen und immer wieder betrachten.
    Lg Nicole

    Antworten
  3. Ingo Künzel

    Wäre super wenn ich das gewinnen würde, da ich diese Karten an meinem Sohn weitergeben könnte, der seit 4 Jahren jede Match Attax Serie sammelt und sich immer riesig freut wenn er die Booster aufmachen kann.

    Antworten
  4. David Krüger

    Juhu her damit da Borussia Dortmund heute zum Besucherreichsten Verein erklärt wurde und ich Dortmunder Borusse bin steht mir wohl ein wenig mehr zu als den Grauenhaften Rot Weissen 😛

    Antworten
  5. Alina Licha

    Ich möchte die booster Packs für meine Sammlung nutzen ich bin ein Sammler habe über 6000 Fußball karten von diesem und dem letzten Jahr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.