Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 15

Für unser heutiges Türchen reisen wir diesmal in die Tiefen und Weiten des Weltalls und bringen euchstar-realms-deckbuilding-game

ein Star Realms Starter mit zurück!

Magic The Gathering meets Dominion! Das Star Realms Deckbuilding Game vereint alle coolen Elemente eines typischen Deckaufbauspiels mit denen klassischer Sammelkartenspiele. Ohne, dass hierbei Deckaufbau-typische Spielelemente, wie das Sammeln von Siegpunkten mit Hilfe des Ausspielens bestimmter Karten, verloren gehen, stehen Interaktionen zwischen den einzelnen Spielern viel mehr im Vordergrund und ermöglichen so weitaus mehr Spielspaß!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Die Gewinnerin vom 14. Dezember 2015 ist Nicole Pichler – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

32 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 15”

  1. Rene R.

    Cool, hab ich auf der Spiel in Essen gesehen. Sah richtig cool aus, aber das Geld war schon verbraten und so kam es aus dem Sinn. Wäre ne gute Möglichkeit einzusteigen^^

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Tobias! Du hast den Preis des 16.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.