Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 21

♪~„Jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende
und bevor man nach Haus’ geht
reicht man sich einander die Hände
und hat was gelernt! “♪~

Heute gibt es wiedertopps-match-attax-15-16-booster

5x Match Attax 15/16 Booster (mit je 10 Karten) zu gewinnen!

Jedes dieser Match Attax 15/16 Booster enthält 10 zufällige Karten zu all euren Lieblingsfußballstars und Lieblingsvereinen der aktuellen Saison. Ein Muss für alle Bundesliga und Fußball Fans! Ideal für Match Attax Fans!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 20. Dezember 2015 ist Nico Wittenbrinck – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

23 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 21”

  1. Adis

    Ich bin ein großer Fan von den Match Attax-Karten und ich sammle sie schon seit sie zum ersten mal im Jahre 2008 rausgekommen sind. Damals fand ich cool, dass die Matchwinner komplett schwarz waren. Jahr für Jahr gibt ee viele tolle Neuerungen und das gefällt mir. Vorallem habe ich mich gefreut, dass dieses Jahr zum zweiten Mal schon mein Lieblingsspieler Marco Reus in den Club 100 gekommen ist.

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Adis! Du hast den Preis des 22.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  2. Nicole pichler

    Ich habe zwar diese schon gewonnen Danke an gate to games freue mich immernoch riesig deswegen viel Glück an alle und ich nehme mich bei dieser Teilnahme heute raus

    Antworten
  3. TheUchihaKnight06

    Hallo! Ich sammle zwar keine Match Attax Fußballkarten aber mein Cousin sammelt sie. Er würde sich echt freuen, wenn ich es ihm als Weihnachtsgeschenk gebe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert