Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 20

Als das vierte Lichtlein zu leuchten begann, erschien aus dem Nichts ein Hut. Ein schwarzer Handschuh schwebte daraufhin eine Weile im Raum umher, bis er schließlich zwei Dinge aus dem Hut zog: eine Stück Papier mit der Aufschrift: „Einen frohen vierten Advent!“ und einG_TD07_Kumitate

Illusionist of the Crescent Moon Trial Deck!

Verzaubert eure Gegner mit einer Zirkus-Show extraordinaire! Mit 52 Cardfight Vanguard Karten, voller Pale Moon Akrobaten und „Magia-“Tricks, läd das Illusionist of the Crescent Moon Trial Deck von Luna Yumizuki alle Pale Moon Fans in eine ganz besondere Vorführung ein, in welcher Masked Magician, Harri, die Rolle der Hauptattraktion übernehmend, sie bereits erwartet!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 19. Dezember 2015 ist Mannicx – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

51 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 20”

  1. Dennis Kamm

    Ich bin ein Cardfight Vanguard Fan und es wäre ein tolles geschenk zu weinachten.

    Aber trotzdem an alle viel Glück
    MFG Dennis

    Antworten
  2. Martina

    Meine Tochter liebt Karten über alles und sie ist große Sammlerin. Ich würde ihr diese Karten gerne zu Weihnachten schenken. 🙂

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Nico! Du hast den Preis des 20.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  3. Pierre Marcel Albert

    Da ich gerne mit einem Freund mal Vanguard spielen würde ,würde ich gerne dieses Türchen gewinnen da ich selbst nur ein Deck besitze.

    Antworten
  4. Antonios

    Ich will das deck sowieso kaufen weil ich es unbedingt ausprobieren will wegen dem neuen magia skill wäre toll wenn ich es gewinnen würde

    Antworten
  5. Davide Bulegato

    Ich will unbedingt das Palemoon Deck, weil den Clan schon immer ausprobieren wollte und mit einem Starter Deck geht’s am besten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.