Pokémon – Geschenkideen für das Osternest

Das neue Jahr rast schon wieder nur so dahin und schon bald kommen die nächsten Feiertage. Am 17. April feiern wir den Ostersonntag und sowohl kleine, als auch große Pokémon Fans freuen sich hier über passende Geschenke im Osternest.

Daher möchte ich euch ein bisschen Inspiration geben und habe euch einige passende Produkte zusammengefasst. Der klassische Schokoladenhase und die bunten Eier sollten in eurem Osterkörbchen aber natürlich trotzdem nicht fehlen 🙂

Kleinigkeiten

Wenn ihr auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit seid, dann könnt ihr mit Pokémon Boostern auf keinen Fall etwas falsch machen. Egal ob eines der aktuelleren Sets oder eines der heiß begehrten Retro Packungen.

Wer auf Überraschungen steht, ist auch mit den 5 gemischten Boostern gut bedient, welche per Zufallsprinzip ausgewählt werden. Ihr könnt sie auf deutsch oder auf englisch erwerben, ganz nach eurem Belieben.Auch mit Sammlerkits, welche aus einem Sammelalbum und einem Booster bestehen,  macht ihr sicher allen eine Freude. Dieses gibt es nicht nur zum aktuellen Set „Strahlende Sterne“, sondern auch zu anderen Schwert& Schild Sets.

Psst, für die ganz besonderen Connoiseure unter euch gibt es tatsächlich momentan noch ein Urgestein der Pokémon Booster, nämlich aus dem englischen Dschungel / Jungle Set. Hier müsst ihr aber vermutlich schnell sein, da nur ein kleiner Bestand existiert.

Ansonsten wird auch Zubehör jeglicher Art gern gesehen und erfreut das Sammlerherz. Denn Sleeves, Toploader, Binder und Co. kann man einfach nie genug haben.

Plüsch

Seit kurzem gibt es eine noch größere Auswahl an niedlichen Plüschtieren im Sortiment, darunter viele besondere Stücke aus Japan. Hier fällt es mir schwer eine Auswahl zu treffen, doch das Oster Pikachu mit Hut ist natürlich der absolute Favorit.

Doch auch in Vulpix und Pachirisu habe ich mich ein bisschen verliebt. Der Zucker Faktor ist hier einfach zu groß. Egal auf welchen kuscheligen Freund eure Entscheidung fallen wird, ihr seid hier mit jedem sicherlich gut beraten.  Denn süß und flauschig geht immer!

Neues

Im April erscheinen sehr viele neue Produkte. Vor Ostern erwarten uns voraussichtlich ab dem 08. April die Sinnoh Stars Mini Tins zu „Strahlende Sterne“, die Lucario VSTAR Box und die Morpeko V-Union Box,  sowie die neuen großen Tin Boxen mit Psiana, Feelinara und Nachtara. Checkt hier gerne die aktuellen Verfügbarkeiten und gönnt euch euren Favoriten. Die Mini Tins könnt ihr alle 5 im Bundle kaufen, aber selbstverständlich auch einzeln. Das gleiche gilt für die großen Frühjahr Tin Boxen mit den Eevelutions. Alle Produkte gibt es natürlich auch in englischer Sprache.

Exklusives

Manch einer mag es ja besonders exklusiv und weniger Mainstream. Dem sei gesagt, auch er wird bei uns fündig. Richtig wunderschön ist zum Beispiel eine Figur aus der Starry Night Kollektion. Hier sind eigentlich nur Fan Lieblinge, wie Pikachu, Nachtara und Psiana, sowie Lapras, Celebi und Guardevoir vertreten. Und wie bezaubernd sind diese Designs bitte? Dazu gibt es hier verschiedene Sets, immer im 6er Pack erhältlich. Auch hier hat man die Qual der Wahl. Evoli mit Pikachu auf der Wolke ist  einfach nur Cuteness Overload.

Zu erwähnen seien auf jeden Fall auch noch ein paar der anderen Kollektionen, wie die Swing Vignette Collection, die unter anderem ein Glurak enthält oder die Terrarium Reihe.

Wer ´nicht so auf Figürchen steht, aber etwas exklusives möchte, kann gerne mal durch die japanischen Pokémon Produkte stöbern und die ein oder andere Rarität entdecken. Aber auch die aktuellen Sets wie Battle Region und Star Birth sind natürlich vertreten. Zu Battle Region habe ich euch auch schon einen kleinen Beitrag verfasst und bin auf einige der tollen Artworks näher eingegangen. Ich sag nur Misty 🙂

Wie verbringt ihr Ostern und was verschenkt ihr so? Lasst es mich wie immer gerne in den Kommentaren wissen. Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern und entspannte Feiertage.

Eure TagakiSan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.