Pokémon Sommer Tins 2016

Anfang Mai brachte uns das Pokémon Trading Card Game drei neue Legenden aus der Kalos Region, X, Y und Z, Xerneas, Yveltal und Zygarde, wurden auserwählt die Pokémon Tins des diesjährigen Sommers 2016 zu zieren. Dabei wollten sich insbesonders Xerneas und Yveltal von ihrer absolut besten Seite zeigen und erscheinen sogar in ihren Shiny-Formen! Lasst Euch diese legendären EX-Pokémon also auf keinen Fall entgehen!

Xerneas-EXWie bei jeder Pokémon Tin Box, so werden auch die Pokémon Sommer Tins 2016 von jeweils 4 Pokémon Booster Packs und einem Pokémon Online Code begleitet, ganz davon zu schweigen, dass Ihr für Euer Geld natürlich auch eine coole Tin Box zum Aufbewahren eurer Pokémon Einzelkarten erhaltet.

Yveltal-EXSpielern wird auffallen, dass es sich bei allen 3 legendären EX-Pokémon um Reprints handelt und sie somit nun sehr leicht an starke Karten kommen können. Sammler hingegen werden die einzigartigen, alternativen Artworks lieben, die den Karten ein neues Flair geben, schließlich hätte doch jeder gerne ein legendäres Shiny Pokémon, oder? ;D Sichert euch darum noch heute die besonderen Pokémon Tin Boxen des XYZ-Trios!

Zygarde-EXGenug von Pokémon? Niemals! Wem die Pokémon Sammelkarten alleine nicht ausreichen, der kann sich gerne in unserem Sortiment nach Pokémon Plüschtieren, Pokémon Figuren und auch dem Pokémon Monopoly erkundigen. Da ist garantiert für jeden etwas dabei!

Euer rengeki

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

One Reply to “Pokémon Sommer Tins 2016”

  1. Alex

    Hallo pokemon sammler ich habe einen ganzen ordner liebevoll einsortierte pokemon karten alles aus der ersten generation 1999 wizard. Auch dunkle und team R karten newtou einmal glänzend und normal und sonst noch viele trainer und pichachus in mehreren ausgaben meist mit sternen unten in der ecke und wollte sie mal begutachten lassen um sie schätzen zu lassen. Sind so um die 300 karten bis auf 6-9 karten haben die anderen keinen kratzer falte oder sonst was. Kann mir jemand weiter helfen? Habe alle als kind selbst gesammelt und eingeordnet in sichtmapen aus plastik und nie angefast.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert