Yugioh – Future View: Welche neuen Produkte bietet der Sommer?

Moin! Da es letztes Mal ja recht gut ankam, kommt heute der nächste Teil der Serie, die ich zukünftig wohl Future View nennen werde. KONAMI hat ihren Produktplan bis zum Juli veröffentlicht. Es ist es also wieder Zeit für mich gewesen mich durchs Internet zu wühlen und euch die neusten Informationen zu kommenden Haupt- und Nebensets, sowie von Structure und Starter Decks zukommen zu lassen! Weiterlesen →

Yugioh – Die interessantesten Karten aus Flames of Destruction

Moin zusammen! Anfang Mai kommt das nächste Hauptset Flames of Destruction in das TCG. Grund genug, mich durch die bisher bekannten 80 Karten zu wühlen und euch die, meiner Meinung nach, wichtigsten vorzustellen! Wie immer wird das Set 100 Karten beinhalten. 80 davon sind Karten, die sowohl im OCG als auch im TCG vorkommen, 10 weitere, die es erstmal nur im TCG gibt und 10 Karten, die wir bisher noch gar nicht hatten und deswegen importiert werden. Schon Anfang Januar habe ich einen kleinen Einblick zu Flames of Destruction gegeben. Damals waren aber noch nicht alle Karten bekannt. Jetzt sind es zumindest die 80 Karten, die das OCG bekommen hat. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest!

Weiterlesen →