Fusion, Effekt, Synchro… – Überblick aller Monsterarten

Im Yugioh TCG gibt es die verschiedensten Monsterarten und es kommen immer wieder neue hinzu. Mit der Zeit haben sich recht viele Monsterarten gesammelt und heute werde ich Euch einen Überblick darüber geben. Welche Monsterarten es alles gibt, welche Decks sich auf die einzelnen Monsterarten spezialisieren und wer diese Decks spielt, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

2641182-0403679084-yu_gi

Weiterlesen →

„Nekroz von Brionac“ – eine der aktuell stärksten Yugioh Karten, die es gibt!

Update April 2019:
Dank der neuen Duel Power Box ist es nun für alle möglich, mit einem Nekroz-Deck groß aufzutrumpfen! Hier bekommt ihr nähere Infos, wie ihr eine der begehrtesten Karten einsetzen könnt.
Euch fehlen noch Einzelkarten? Dann auf in unseren Shop zu den Nekroz Einzelkarten aus Duel Power. Aber aufgepasst: nur solange der Vorrat reicht! Wer direkt die komplette Duel Power Box kaufen möchte, findet sie bei uns im Shop.

nekroz von brionacVor einigen Wochen kam in „The Secret Forces“ eine Karte heraus, die ab dem Erscheinungstag sofort extrem begehrt und daher auch deutlich über 100 Euro wert war und auch noch ist. Dabei handelt es sich um die Karte Nekroz von Brionac.

Warum aber ist diese Karte so teuer und begehrt?

Ihr erfahrt es in unserem neuen Artikel!

Weiterlesen →