Yu-Gi-Oh! – Die Duel Devastor Box, das Highlight des Jahres!

Die grandiose Box

Willkommen zurück Duellanten zu einer neuen Review! In dieser Review geht es nämlich um eine Sensation im Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel. Es werden zum ersten Mal „nur“ Meta Karten in einem Set veröffentlicht und dieses bekommt man für einen unschlagbaren Preis bei uns im Shop. Ich habe ja HIER schon bereits davon berichtet, als die Meldung brandaktuell auf dem Tisch lag. Bis dato wussten wir nur, dass die 6 berühmten Geistermädchen in diesem Set sein würden, 4 von 12 Field Centers und wir wussten, dass es noch 50 weitere Meta Karten geben wird, die eure Yugioh Decks um Längen verbessern werden. Um diese 50 Karten wird es in der heutigen Review gehen, denn diese sind jetzt schon bekannt und ich habe sie so gut es geht für euch auf einen Blick aufgeschrieben und erklärt.

Heute wird es vorwiegend um „neuere“ Karten sowie Highlights gehen. Falls ihr aber noch mehr darüber hören wollt, findet ihr später von meinem Kollegen Hyozan noch eine ausführlichere Review und sein Meinungsbild.

Weiterlesen →