Yugioh – die Rückkehr des brennenden Abgrunds

urlllDas „Brennender Abgrund“ Deck ist bereits seit sehr langer Zeit im Meta vertreten. Es war eines der stärksten Decks, aber hatte in letzter Zeit immer weiter abgenommen. Doch jetzt ist es wieder zurück und spielt wieder ganz weit oben mit. Wie das Deck es aus dem brennenden Abgrund nun wieder zurück an die Spitze des Metas geschafft hat und wie es jetzt genau gespielt wird, könnt ihr in diesem Artikel herausfinden.
Weiterlesen →

Burning Abyss – das Deck aus dem brennenden Abgrund

urlllBurning Abyss ist zurzeit das zweitstärkste Deck im Meta. Das besondere an diesem Deck ist, dass es TCG exklusiv ist, sprich die Japaner dieses Themendeck nicht haben. Deswegen können wir uns auch nicht von den Japanern inspirieren lassen was das Deck angeht. Wenn ihr das Burning Abyss Deck etwas genauer kennen lernen wollt, dann könnt ihr dies in diesem Artikel tun! Weiterlesen →