Yugioh – 12 heiße Kandidaten für die Rarity Collection 2

Heute tue ich mal etwas, was ich sonst nicht tue: ich möchte mich mal an einer Vorhersage versuchen. Predictions sind in der Yu-Gi-Oh!-Welt ein gängiges Instrument, um Content zu kreieren und meistens bietet sich da natürlich eine Banlist an. Da die Rarity Collection 2 aber ein TCG-exklusives Produkt ist und keine Entsprechung im OCG hat, bietet sich dieses Produkt doch wunderbar an, um zu träumen, vermuten, oder um vorherzusagen. Weiterlesen →

Yugioh: Das ohne Zweifel beste Produkt des Jahres

Seit Monaten schon fiebern wir dem November entgegen und nun ist er endlich da. Mitgebracht hat er die 25th Anniversary Rarity Collection, die als das wohl beste Produkt des Jahres gelten kann. Warum das so ist, wollen wir heute ausführlich betrachten. Weiterlesen →