Yugioh – Die neuen Archetypes in Extreme Force (Teil 1/3)

Neujahrsgrüße an euch meine Leser, zu allererst hoffe ich mal, dass ihr alle schöne – oder wenigstens erträgliche – Feiertage hattet, ihr euch habt reich beschenken lassen und sich nicht grade die Tante mit dem Schraubstockgriff an euren Wangen vergangen hat, in Kombination mit dem ikonischen „Ja mei bist du aber groß geworden!“ Auch hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr hinein gerutscht seid und ihr einen ruhigen Start ins Jahr 2018 hattet, der sein Ende mit so wenig medizinischer Versorgung wie möglich gefunden hat. Aber egal, ob ihr es lieber ruhig oder aufregend angeht, jeder hat zumindest einen Grund freudig ins neue Jahr hineinzublicken, denn neben der sehr bald erscheinenden Legendary Collection – Kaiba erwartet uns auch das nächste Hauptset des YGO-TCG, Extreme Force, am 01.02.! Der insgesamt dritte Hauptbooster der VRAINS-Ära (nach Code of the Duelist und Circuit Break) beinhaltet nämlich neben einigen sehr notwendigen OCG-Imports auch drei komplett neue Archetypes, über die ich euch hier einen schnellen Überblick verschaffe! Weiterlesen →

Yugioh – Der erste Ausblick auf Extreme Force!

Ein herzliches Willkommen liebe Leidensgenossen! Während das Spiel sich bei uns langsam und quälend an Circuit Break vorbeischiebt (dessen Sneak Peeks übrigens vor wenigen Tagen stattfanden), bahnt sich im OCG bereits das nächste Boosterset an, nämlich das im Titel erwähnte Extreme Force! Nun ist es ein Fakt, dass die verantwortlichen Marketingpersonen im OCG wesentlich freudiger in der Informationsverteilung sind als ihre europäischen Kollegen. Dort werden nämlich von Konami selbst auf regelmäßiger Basis einzelne neue Yugioh Karten des kommenden Boostersets vorab veröffentlicht, um die hungrige Masse noch etwas weiter aufzustacheln. Warum nicht also auch bei uns? Weiterlesen →