Die Yu-Gi-Oh Weltmeisterschaft 2015! – Überblick, Sieger, Decks & Interview mit dem deutschen Teilnehmer Jörg Müller!

Worlds15-380x222Dieses Wochenende fand die Yugioh Weltmeisterschaft in Japan statt. Die WM ist wohl das Ziel aller Spieler und sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren ist ein langer und schwerer Weg. Wer alles auf der WM mitgespielt hat, wie sie dort hingekommen sind und natürlich welches Deck gewonnen hat erfahrt ihr in diesem Artikel! Weiterlesen →

Das Nekroz Deck – Siegerdeck der deutschen Meisterschaft 2015 inkl. Deckliste

Update April 2019:
Aus aktuellem Anlass wollen wir euch ein Update liefern: Erstmals ist es möglich, sich die Karten für ein Nekroz-Deck günstig zu beschaffen. Mit der Duel Power Box habt ihr endlich die Möglichkeit, euch das Nekroz-Siegerdeck nachzubauen.
Sichert euch die Duel Power Box in unserem Shop und baut euer eigenes Nekroz-Deck.
Viel Spaß dabei!

nekrozIhr habt in vielen meiner Artikel bereits über das Nekroz-Deck gelesen und wie dominant es gerade im Meta ist. Wenn ihr dieses Deck einmal etwas genauer anschauen und erklärt haben wollt, solltet ihr euch den heutigen Artikel durchlesen. Weiterlesen →