Pokémon – Meine Meinung zum Spiel „Pokémon Legenden Arceus“

Vor ein paar Wochen kam ja das neue Pokémon Spiel Pokémon Legenden Arceus für die Nintendo Switch raus und ich hatte euch schon vor Release die ersten Informationen zusammengefasst. Seit dem Erscheinungstag spiele ich das Game auch und möchte euch hier meine Meinung dazu mitteilen. Weiterlesen →

Pokemon – Erste Infos zum Spiel „Pokémon Legenden Arceus“

Vor knapp zwei Monaten sind erst die beiden Nintendo Switch Spiele Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erschienen und nun folgt schon das nächste Game. Mit Pokémon Legenden Arceus erhalten wir am 28.01.2022 ein Spiel, das sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her komplett aus der Reihe fällt und die Fans ein wenig spaltet. Ein paar Infos haben wir schon und diese möchte ich auch gerne mit euch teilen. Weiterlesen →