Das erste Yu-Gi-Oh! Videospiel

“Forbidden Memories“ ist das erste Yu-Gi-Oh! Videospiel, das im November 2002 in Europa für die Playstation 1 veröffentlicht wurde. Das Spiel beeindruckte mich durch die atmosphärische Musik, welche perfekt zur antiken ägyptischen Umgebung passt. Das Charakterdesign mit dem Antagonisten „Heishin“ ist phänomenal.

Weiterlesen →

Yugioh – Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh

duelist-pack-rivals-of-the-pharaoh-display-boxEs ist wieder einmal Zeit für ein neues Set. Gerade erst sind die Mega Tins 2016 erschienen und schon kommt der nächste Artikel von Konami in die Läden, erst gestern ist das Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh erschienen. Was sich alles in dem Set befindet und ob sich ein genauerer Blick in das Set lohnt, erfahrt ihr wie immer in diesem Artikel.

Weiterlesen →