Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 10

10 Tage sind schon vergangen, seitdem der Adventskalender gestartet ist. Heute widmen wir uns dem Sammelkarten Zubehör. Denn heute befindet sich hinter dem Türchen ein Premium 9-Pocket Binder von Arkero-G in Rot! In diesem könnt ihr Sage und Schreibe 360 einsortieren.

Weiterlesen →

Die Ins & Outs der Sammelkarten-Alben!

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Artikel von mir bei dem es dieses Mal um Karten Sammelalben bzw. Binder für Sammelkarten jeglicher Art geht. Egal ob Pokémon-, Magic the Gathering-, oder Yu-Gi-Oh!-Karten, Sammler sowie Spieler haben ihre Karten gerne sicher verwahrt und ordnen diese gerne in Ordner ein, damit sie auch im Fall der Fälle gefunden werden können und dabei auch noch gut aussehen. Aber welche Arten von Sammelkarten-Alben gibt es und worauf sollte man achten? In diesem Ratgeber möchte ich euch gerne einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten erstellen und hoffe, dass ich euch in eurer Entscheidung unterstützten kann. Also dann: Viel Spaß!

Weiterlesen →