Secret Lair Astronomy Lands – Die Zukunft der Secret Lairs?

Seit diesem Januar gibt es mit den “Astronomy Lands” eine besondere Reihe an Secret Lair Drops, die sich stark von den bisherigen Secret Lairs unterscheiden.
Aber inwiefern unterscheiden sich diese Drops und welche Karten könnt ihr bekommen?

Weiterlesen →

Der neue Secret Lair Drop – Magic trifft auf Stranger Things

Nach langem Warten wurden die Karten des nächsten Secret Lair-Drops bekannt gegeben und bringen uns jetzt die erste Secret Lair, die offiziell als Teil der “Universes Beyond” veröffentlicht wird.
Der aktuelle Secret Lair-Drop bringt das von manchen heiß ersehnte und von vielen misstrauisch beäugte Crossover zwischen „Stranger Things“ und Magic: the Gathering zu uns nach Hause. Aber was heißt das jetzt genau, und auf welche Figuren aus der Serie dürfen wir uns freuen?

Weiterlesen →