Top 10 – die besten und stärksten Yugioh Karten von 2015!

New Year Wallpaper.Abschließend für das Jahr 2015 habe ich mir noch einmal alle Yugioh Karten angeschaut, die in diesem Jahr erschienen sind, und werde euch heute die Top 10 der besten, stärksten und wertvollsten Karten aus diesem Jahr vorstellen. 2015 hatte es wirklich in sich. Sehr viele neue Karten und Themendecks, sowie Sets und Produkte sind erschienen. Wenn ihr wissen wollt, was in diesem Jahr die besten Karten gewesen sind, könnt ihr das in diesem Artikel herausfinden! Weiterlesen →

Structure Deck Hero Strike – das neue Elementarhelden Deck

Structure-Deck-Hero-StrikeAb dem 29. 1. 2015 gibt es ein neues Strukturdeck, dass sich diesmal hauptsächlich um die Elementarhelden dreht. Zusätzlich erschien erstmalig auch noch das Structure Deck in einer Elite Box, die noch mehr enthält als das Deck selbst. Wenn ihr wissen wollt welche Karten im Deck enthalten sind, was das Hero Strike Elite Pack bringt und was das Deck sonst noch hergibt, dann lest weiter!

  Weiterlesen →