Top 10 – die besten und stärksten Yugioh Karten von 2015!

New Year Wallpaper.Abschließend für das Jahr 2015 habe ich mir noch einmal alle Yugioh Karten angeschaut, die in diesem Jahr erschienen sind, und werde euch heute die Top 10 der besten, stärksten und wertvollsten Karten aus diesem Jahr vorstellen. 2015 hatte es wirklich in sich. Sehr viele neue Karten und Themendecks, sowie Sets und Produkte sind erschienen. Wenn ihr wissen wollt, was in diesem Jahr die besten Karten gewesen sind, könnt ihr das in diesem Artikel herausfinden! Weiterlesen →

Zukunftaussichten für Yugioh – Die Top5 der zukünftigen Karten & Decks

Diese Woche schauen wir in die Zukunft. In die Zukunft von Yu-Gi-Oh! um genau zu sein. Diese ist für uns Europäer in Asien zu finden. Abgesehen von Archetypes wie Brennender Abgrund die es nur bei uns und in Amerika gibt, bekommen wir alle Karten und Themendecks aus Japan und Korea importiert. Und da gibt es teilweise ganze Themen die uns vorenthalten werden (z.B. bekamen wir die Sternenseraphen viel, viel später als das OCG, wenn man mal nur vom Set aus geht). Weiterlesen →