Cardfight!! Vanguard – Der neue Gold Paladin Clan

So nun kommen wir zum letzten Cardfight Vanguard Clan aus Ultrarare Miracle Collection V-EB03 und zwar zum Gold Paladin-Clan. Wie in den letzten Artikeln werde ich die Mechanik des Decks erläutern, eine Beispieldeckliste und eine Budget-Alternative präsentieren. Da ich mit diesem Artikel etwas in Verzug bin, möchte ich erwähnen, dass diese Deckliste vor V-BT03 erstellt wurde und sie zu momentanen Decklisten abweichen kann. Ich versuche noch einiges aufzuholen und hoffe auf euer Verständnis. Weiterlesen →

Cardfight!! Vanguard – Der neue Angel Feather-Clan

Heute kommen wir zum nächsten Clan aus dem Ultra Rare Miracle Collection Set V-EB03 und zwar zum Angel Feather-Clan! In diesem Artikel zeige ich euch die Mechanik des Decks und stelle euch einige kurze Kombos vor, mit denen ihr eure Gegner zum Schwitzen bringt! Weiterlesen →