Yugioh Turnierformate – von Sealed, Constructed, Advanced & Traditional

Ich habe euch ja bereits die verschiedenen Yugioh Turniere genauer erklärt, von der Hobby Liga bis zur hin Weltmeisterschaft. Doch welche Formate es gibt und welche dort gespielt werden, könnt ihr in unserem heutigen Artikel erfahren. Weiterlesen →

Das Yu-Gi-Oh! Sealed Pack Play – eine Einführung

Wie viele von euch wissen ist das Battle Pack: Epic Dawn speziell für das Sealed Pack Play entwickelt.
Doch was ist das eigentlich genau? In diesem Artikel möchten wir euch einen kleinen Einblick gewähren.
Einige von euch werden es vielleicht schon wissenn: das Sealed Pack Play bietet eine Menge Abwechslung, Spaß und vor allem Unabhängigkeit von den Karten der Spielern, denn dort darf man nicht seine eigenen Karten nutzen – es ist also egal wer die besten und stärksten Karten hat, hier geht es wirklich nur um das reine Geschick im Duell!
Weiterlesen →