Weihnachtsgeschenke für das Jahr 2021: Ideen für große und kleine Pokémon-Fans

Winter is coming und somit stehen auch der 1. Advent, Nikolaus und Weihnachten kurz bevor. Damit ihr die Vorweihnachtszeit auch entspannt genießen könnt und nicht hektisch mit Maske durch die Läden hüpfen müsst, habe ich euch ein paar Ideen und Inspirationen für Pokémon-Weihnachtsgeschenke für das Jahr 2021 zusammengefasst. Denn es ist so viel schöner, wenn man mit Lebkuchen und Plätzchen auf der Couch lümmeln kann und beruhigt weiß, dass man schon alle Präsente zusammen hat und sich nicht in das alljährliche Chaos stürzen muss. Also viel Spaß und Inspiration mit meinen Empfehlungen 🙂

Ich persönlich kaufe sogar schon immer im November für meine Lieben ein und nur noch die letzten Kleinigkeiten im Dezember. Vorteil ist, dann ist der Geldbeutel auch nicht so leer. Schaut also beispielsweise gerne schon zum Black Friday bei GttG vorbei und sichert euch grandiose Deals.

Adventskalender

Ein Adventskalender ist für mich jedes Jahr ein Muss. Auch wenn ich dieses Jahr schon 30 werde. Man freut sich doch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn etwas Schönes hinter den Türchen ist, oder?! 🙂
Statt mit Schokolade, macht man großen und kleinen Pokémon-Fans eine Freude mit Boostern und Sammelkartenzubehör, die man nach Belieben aussuchen kann. Oder falls man nicht ganz so kreativ ist, greift man auf den schon komplett von den Mitarbeitern von GttG zusammengestellten Pokémon-Adventskalender zurück, der alles beinhaltet, was man als Pokémon-Fan so braucht. Wer lieber seine Wohnung mit süßen winterlichen Figuren schmücken oder mit den Kids spielen möchte, der greift am besten zum diesjährigen Pokémon Holiday Kalender. Diesen wird es auch in der Deluxe Variante geben.

Nikolausi

Zum klassischen Schoko-Nikolaus und der gesunden Mandarine machen sich Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Einzelbooster, Sammler-Kits oder englische Checklane Blister hervorragend im Stiefel. Diese haben die perfekte Größe und sind somit wie dafür gemacht. Ebenso wie die neuen Mini Plüschfiguren mit Sandfüllung, die wirklich herzallerliebst sind und sich später super auf dem Schreibtisch im Büro machen. Aber auch eine Packung Kartenhüllen machen jeden Sammler glücklich, da sie gefühlt einfach immer dann ausgehen, wenn man die große Glückssträhne hat und dringend Sleeves braucht.

Weihnachten

Kommen wir nun zum großen Fest, bei dem es natürlich hauptsächlich um gemeinsame Zeit mit der Familie geht und nicht um die Geschenke. Aber sie gehören doch dazu, genau wie ein leckeres Essen. Deshalb kommen hier ein paar Vorschläge von mir, die für jedes Budget und jeden Geschenktypen passen sollten.

Das „Wir schenken uns dieses Jahr nichts“-Geschenk

Jeder kennt es und kaum jemand hält sich wirklich daran. Daher reicht auch wirklich eine Kleinigkeit. Gut beraten seid ihr mit Einzelkarten, die schon lange auf der Wunschliste standen, besonderen Pokémon Sleeves und Deckboxen oder einer schicken Playmat. Auch hier gehen Sammler-Kits und Einzelbooster immer.

Das „Es muss süß und flauschig sein“-Geschenk

Bei der Plüschtier-Fraktion habt ihr wirklich die Qual der Wahl. Von Mini bis Maxi ist hier jede Größe dabei. Besonders weihnachtlich gekleidet hat sich das süße Chimpep, das liebend gern ein neues Zuhause sucht, aber auch das schlafende Evoli ist einfach nur zuckersüß und möchte gerne in einem warmen Bett liegen und kuscheln. Hier freuen sich auch Pokémon-Fans, die keine Anhänger der Sammelkarten sind.

Das „Ich brauche etwas ganz besonderes“-Geschenk

Für diejenigen unter euch, die ein größeres Budget haben und/oder auf Raritäten stehen, ist die Sparte der japanischen Pokémon Artikel die richtige Wahl. Immer noch heiß begehrt sind hier die „Eevee Heroes“-Produkte, wie zum Beispiel ein ganzes Display oder die Booster Box, bei der eine VMAX Promo-Karte mit dabei ist, die bei uns in Deutschland nur schwer zu pullen waren. Auch passend zum Winter ist das Silver Lance Set, dessen Booster der Ice Rider ziert.


Auch sehr ausgefallen ist die Pokémon Edelstein Kollektion, die 6 wunderschöne Figuren enthält, die sich sehr für Sammler empfehlen. Genau wie das Terrarium Set, in das ich mich persönlich verliebt habe. Dieses enthält 6 transparente Pokébälle, in denen wir Figuren in unterschiedlichen Jahreszeiten und Landschaften erhalten.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und bei der Geschenkauswahl helfen. Falls ihr noch Fragen habt, dann nutzt gerne die Kommentarfunktion, damit ich mich bei euch melden kann.

Eure TagakiSan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert